Bone02943 schrieb:Wobei Kinder zeugen oder bekommen können Homosexuelle in aller Regel schon. Es wird nur in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung/Ehe schwierig, aber dennoch nicht unmöglich.
Dachte zuerst, du willst jetzt einen brandneuen Weg darlegen, wie Gleichgeschlechtliche Kinder zeugen können, kurz atmete ich ein, dann:
Bone02943 schrieb:Aber ich weiß schon was du meinst.
..atmete ich aus.Alles gut.Das ist schade für "euch", möglicherweise haben Erfinder in vielen hundert Jahren einen Weg gefunden, dass Menschen ohne Sexualpartner (abgesehen von künstlicher Befruchtung bei der Frau) Kinder bekommen können, Stand jetzt geht das ja leider nicht.
Bone02943 schrieb:Naja, ich bin dann auch der letzte in meiner Familie. Meine Schwester ist kinderlos gestorben und ich wollte noch nie Kinder, schon in der Schulzeit nicht. Ich dachte mir immer diese Welt sei zu schlecht um Kinder da hineinzusetzen.
Irgendwie eine sehr weise Sicht der Dinge, ich teile sie.Ich, Hete, würde niemals Kinder in diese verkorkste Welt setzen, welche Strafe müssten sie durchleben?Was für ein Märtyrium an Qualen wäre das?Nicht jeder ist für diese Ellenbogengesellschaft gemacht..klar, es mag potenzielle Menschenkinder geben, die das locker bewältigen, aber was wenn nicht?Exakt dieser kleine Faktor brachte mich dazu, den Kinderwunsch aufzugeben, insofern kann ich den Homosexuellen nur gratulieren, sie bringen keine Kinder zur Welt, also auch potenziell keine Gepeinigten.Sehe aber nur ich so, mag und kann und darf jeder anders sehen.Hab wohl schon zuviel scheisse durch, als das ich da grünes Licht geben würde, aber nun gut.
Insofern..klar, schade um die Enkel, einerseits, andererseits womöglich Seelen, die niemals leiden mussten, weiß mans?
;)