Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
10.05.2013 um 18:19KillingTime schrieb:Du sollst ihn ja nicht bedauern, oder gar trösten, es würde reichen, sich vorzustellen, wie der Vater unter dieser Situation leiden könnte. Kann sich dass gar niemand vorstellen??? Und das hätte nicht mal was mit Homophobie zu tun.Doch kann ich mir vorstellen. Du musst aber lernen dass das weiße Textfeld geduldig ist und die Leute hier viel reinschreiben können, was in der Realität vl anders aussieht.
Häresie schrieb:Ich sagte doch bereits, meinst du, der Sohn stellt sich ununterbrochen vor, wie sein Vater die Mutter fickt?Hast nicht so richtig verstanden was der User meinte, macht aber nichts.
AthleticBilbao schrieb:Echt eh, diese überdimensionale Sexualisierung der sogar eigenen Kinder ! ... das find ich voll ... befremdlich, mit Verlaub. Ohne hier jetzt jemanden angreifen zu wollen.Wenn mein Sohn mit einem Mann heimkommen würde dann stellt man sich nicht vor wie die beiden Sex haben.
Man weiß dass sie es haben und man weiß wie das geht und man will sich das gar nicht vorstellen. Man findet es selbst aber alles andere als schön und hat dann eben seine Probleme damit oder auch nicht.