Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
10.05.2013 um 10:23@JPhys2
@häresie__
@PascalMondkind
JPhys2 schrieb:nehmen wir mal die Gesellschaft von Allmystery...Es ist mir relativ hupe, ob mir meine Einstellung zum Thema, die ich übrigens noch gar nicht kundgetan habe, zum Vorwurf gereicht. Es gibt immer Leute, die was zu meckern haben.
Eckt man hier eher mit Akzeptanz oder mit Nicht Akzeptanz der Homosexualität des Kindes an?
Welche dieser Verhaltensweisen wird einem eher zu Vorwurf gemacht.
@häresie__
Häresie schrieb:da der Vater dem eigenen Sohn vor Abscheu fast nicht mehr ins Gesicht blicken kann, wahrscheinlich weil er nur noch Bilder von seinem Sohn beim Geschlechtsakt vor Augen hat.Vielleicht ist es für dich als Frau schlechter zu verstehen, aber versuch dich mal in die Lage dieses Vaters hineinzuversetzen. Da ist sein Sohn, sein vielleicht einziger Sohn, seine "Kopie". Ja fast sein Duplikat, denn er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Und dieser lässt sich jetzt von einem Kerl penetrieren, anstatt sich ein Mädel zu suchen und das beschauliche Leben dieses Vaters fortzuführen. Na klar denkt der Vater da an den "Geschlechtsakt", und vermutlich wird ihm dabei übel.
@PascalMondkind
PascalMondkind schrieb:ich bin selber bisexuell und es hat keiner ein Problem damit.Dann wissen deine Eltern ja erst recht nicht, ob sie mal Enkelkinder bekommen werden.