TimCook schrieb:Macht er blöde Sprüche, machst du auch welche. Wenn er ne Prügelei will, zeigst du ihm dass er gerade von einem Homosexuellen den Arsch aufgerissen bekommt.
Na klar, ich als 1,66m Frau lege mich dann mit ner Runde Typen an und prügel mich mit denen. Na logisch. Kein Problem, ich mach die locker fertig. Hä, sag mal, bisschen Realität muss man aber schon wahrnehmen.
TimCook schrieb:Es gibt wirklich abartig viele Schwule/Lesben oder Transgender die das in ihr Profil reinschreiben. Ne Regenbogenflagge als Profilbild und in der Beschreibung dann „Queer“ oder „LGBTQ“
Das Stichwort heißt Repräsentation. Wenn es normal sein soll, muss es sichtbar sein, das sagst du auch selbst. Ich kann mit meiner Freundin Bilder posten oder sonst was, da ich aber grad keine zur Hand habe, schreibe ich das halt in mein Profil. Ich hatte hier auch schon ein Pride-Profil. Warum auch nicht? Ich darf das doch zeigen, und wie ich das mache, ist egal.
Es ist halt Fakt, dass es noch nicht völlig normal ist und es gibt auch in DE noch keine Gleichberechtigung. Darum müssen wir uns weiterhin bemühen.
Carsti schrieb:Eine extreme Minderheit wird -egal wie laut sie auch schreit- niemals was ändern können.
Genau! Der kleine Anteil an Menschen, die Homosexualität als unnormal empfindet, wird niemals was dran ändern können, dass sie eben schon normal ist und auch zur Schau gestellt werden darf.
Carsti schrieb:Rein rechnerisch müssten in 20,30 Jahren hier muslimische Menschen in der Überzahl sein.
Ich bitte um Belege dafür.
TimCook schrieb:Manche Menschen haben Pech und manche haben Glück. Thats Life. Da kann man noch so viele Fahnen mit bunten Farben drauf schwenken und um Aufmerksamkeit betteln wie man will.
Dass ich Frauen und Männer gleichermaßen lieben kann, ist kein Pech. Es ist unglaubliches Glück. Pech ist, dass es Idioten da draußen gibt, mit denen ich mich jetzt auch noch prügeln soll. Und dagegen werde ich auch weiterhin ankämpfen, mir völlig egal, wie Heteros das finden. Ihr hattet lange genug die Bühne der Welt für euch. Jetzt sind wir dran.