Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
18.01.2022 um 00:31MiaJinn schrieb:Ist doch ein Diskussion Forum oder irre ich mich da, oder darf man jetzt nur senfen, wenn Du es erlaubstok... Du hast diesbezüglich Recht. Klar, ich finde es auch gut, dass jeder seine Meinung sagen darf.
fluff schrieb:und das ist der grund, warum du es doof findest?nein. ich -ganz persönlich- finde es automatisch toal abstoßend und kann das (will auch nicht) nicht ändern. Trotzdem versuche ich immer den Menschen zu sehen - nicht seine Sexualität. Das wird -hier- nicht anerkannt, was ich im Grunde schade finde.
Bone02943 schrieb:Und was willst du mit diesen Fakten nun anstellen?Anstellen will ich gar nix. Dieses Thema betrifft mich und mein Umfeld ja überhaupt nicht. Ich versuchte lediglich meine Sicht darzustellen. Warum manche damit nicht klarkommen, verstehe ich überhaupt nicht.
Problem was ich dann tatsächlich habe, ist wenn mich jemand in meinen eigenen, privaten und sexuellen Empfindungen zu "überzeugen" versucht. Ich wünsche mir wie jeder andere auch, dass man mich in meinen Gefühlen respektiert. Diese Aggression, die mir hier entgegenschlägt finde ich nicht schön - zumal ich persönlich auch NIE auch nur einen homosexuellen Menschen angegriffen, genötigt oder sonstwie belästigt habe.
Die Tatsache, dass homosexuelle Menschen in der absoluten Unterzahl, mehrheitlich nicht relevant sind, ist ein Fakt für den ich nichts kann. Die Normalen (der Mehrheit Entsprechenden) müssen sich nicht den Unnormalen anpassen.
Homosexuelle Menschen können froh sein, in Deutschland zu leben (noch). Hier in diesem Thread habe ich das Gefühl "gibt man den kleinen Finger, wird der Arm abgerissen".