@TimCook Was ein Unsinn. Du willst dich hier jetzt in eine Art Opferrolle begeben, als würden Homos dich verfolgen und dir etwas aufzwingen. Aber dies ist nicht der Fall, genau so wie sich nicht alle nur über ihre Sexualität definieren oder ihre Homosexualität nach außen tragen, nur um der Welt mitzuteilen homosexuell zu sein.
Homosexuelle wollen zu meist einfach nur leben so wie viele andere auch. Nur wird halt bei jeder Erwähnung über die eigene Homosexualität gleich ein Akt draus gemacht, wie du es jetzt versuchst hinzustellen.
Ich wette dir ist nicht mal bewusst und du merkst gar nicht, wie oft Heterosexuelle ihre Heterosexualität betonen.
Kommt von 100 Heten mal ein Homo an, dann heißt es gleich, der will es jedem aufs Auge drücken und im Grunde sagst du nichts anderes, als das Homos ihre Homosexualität verstecken sollen.
Und natürlich muss ich nicht jedem gefallen wollen. Nur such ich mir es in der Regel nicht aus, wenn Leute mich quasi durch meine Sexualität beleidigen oder abwerten.
Und natürlich steh ich da drüber, sonst hätte ich mir wohl längst einen Strick genommen. Aber ich werde dagen ja wohl auch noch etwas sagen dürfen.
;)