Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
09.05.2013 um 18:15@häresie__
Daran kann kein Zweifel bestehen.
Die Menschen machen sich Träume und diese Träume gehen in Erfüllung oder eben nicht.
Und wenn sie das nicht tun muss man das Hinnehmen.
Ich versuche nur dazulegen dass dieses Hinnehmen nicht für alle ganz schmerzfrei ist.
Und nur Träume zu haben an sich nicht verwerflich ist... solange man sie niemandem aufzwingt.
Ich sage NICHT dass die Eltern die Kinder zu Marionetten ihrer Träume machen sollen.
Wer so was will dem emfphele ich Rollenspiele
Denn auf der Basis sollte man sich nicht mal einen Hund anschaffen.
In dem Fall ist das Problem, wie du richtig gesagt hast in erster linie ein Mangel an Liebe.
Diese Menschen Lieben ihr Kind wenig oder überhaupt nicht. Zumindest lieben sie es weniger als die Erwartungen die sie an es haben.
Häresie schrieb:Dieser Wunsch, die eigenen Gene warum auch immer an die Nachwelt weitergeben zu wollen darf doch aber nicht über dem Recht der eigenen Kinder auf ein glückliches und selbstbestimmtes Leben stehen, finde ich.Natürlich ist das Recht der Kinder auf ein selbstbestimmtes Leben wichiger.
Daran kann kein Zweifel bestehen.
Die Menschen machen sich Träume und diese Träume gehen in Erfüllung oder eben nicht.
Und wenn sie das nicht tun muss man das Hinnehmen.
Ich versuche nur dazulegen dass dieses Hinnehmen nicht für alle ganz schmerzfrei ist.
Und nur Träume zu haben an sich nicht verwerflich ist... solange man sie niemandem aufzwingt.
Ich sage NICHT dass die Eltern die Kinder zu Marionetten ihrer Träume machen sollen.
Wer so was will dem emfphele ich Rollenspiele
Denn auf der Basis sollte man sich nicht mal einen Hund anschaffen.
Ich meine eher so Extreme, die ihre Kinder aus dem Grund verstoßen ....Und große Liebe kann der Vater auch nicht im Herzen haben.Ja. Diese Leute sind Psychisch gestört.
In dem Fall ist das Problem, wie du richtig gesagt hast in erster linie ein Mangel an Liebe.
Diese Menschen Lieben ihr Kind wenig oder überhaupt nicht. Zumindest lieben sie es weniger als die Erwartungen die sie an es haben.