Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
15.02.2012 um 17:21Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
15.02.2012 um 17:24@Doors
Nett, und für die schwäbische Hausfrau gibts dann die günstigere Variante mit dem Kartoffelknödel was ;)
Nett, und für die schwäbische Hausfrau gibts dann die günstigere Variante mit dem Kartoffelknödel was ;)
15.02.2012 um 17:29Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
15.02.2012 um 17:42Naja mein Kind käm wohl ins Heim oder eben aus dem Haus je nachdem wie alt es ist. Ich bin christlich erzogen worden und sowas gäbe es nicht. Gott will Mann und Frau - Der Teufel den Rest... (Mann Mann, Frau Frau, Mann Kind, Mann Tier...etc.) sowas ist alles verboten in der Bibel und auch in anderen Religionen!
15.02.2012 um 17:46Na ja, wenn einem Gott das selbst gesagt hat...
15.02.2012 um 17:47@Doors
Ich weiss, ihr habt nur Toleranz gegenüber manchen Dingen, aber wenn du schon Witze machen willst, dann lies auch was ich geschrieben habe. Steht in der Bibel.
Ich weiss, ihr habt nur Toleranz gegenüber manchen Dingen, aber wenn du schon Witze machen willst, dann lies auch was ich geschrieben habe. Steht in der Bibel.
15.02.2012 um 17:50@juwa
Soso wir haben also keine Toleranz? Ich hab überhaupt nichts dagegen einzuwenden wenn jemand keine Homosexuellen mag das ist dem seine Sache und mir scheiß egal. Wer aber trotz dieser Abneigung Kinder zeugt in dem Wissen sie könnten homosexuell sein/werden der ist für mich ein... nun, such dir was aus.
Soso wir haben also keine Toleranz? Ich hab überhaupt nichts dagegen einzuwenden wenn jemand keine Homosexuellen mag das ist dem seine Sache und mir scheiß egal. Wer aber trotz dieser Abneigung Kinder zeugt in dem Wissen sie könnten homosexuell sein/werden der ist für mich ein... nun, such dir was aus.
15.02.2012 um 17:50@juwa
Die natürlich von Gott höchstpersönlich geschrieben wurde, von niemandem übersetzt oder verändert wurde, kennt man ja schon vom Koran.
http://www.thebricktestament.com/the_law/homosexuality/lv18_22.html (Archiv-Version vom 16.02.2012)
Die natürlich von Gott höchstpersönlich geschrieben wurde, von niemandem übersetzt oder verändert wurde, kennt man ja schon vom Koran.
http://www.thebricktestament.com/the_law/homosexuality/lv18_22.html (Archiv-Version vom 16.02.2012)
15.02.2012 um 17:52@Doors Is gut dass du mir immer neuere Worte in den Mund legen kannst ;) Vielleicht reicht es mir ja dass es in dem Buch steht und es muss gar net 1:1 von Gott kommen. Vielleicht glaube ich es ja nur weil es genau mit dem übereinstimmt was ich eh schon denke.
Wie schon eben gesagt... bevor du witze machst solltest du erstma überlegen ob gerade das richtige damit beleidigst :D
Wie schon eben gesagt... bevor du witze machst solltest du erstma überlegen ob gerade das richtige damit beleidigst :D
15.02.2012 um 17:53Wenn Gott sich von mir beleidigt fühlt, wird er sich schon bei mir melden, denke ich.
15.02.2012 um 17:56Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
15.02.2012 um 18:07Toleranz gegenüber Homosexuelle ist wie Toleranz von Pädophilie, finde ich.
Wie begründet man Schwul sein? Ist das nicht auch eine Krankheit?
15.02.2012 um 18:08@juwa
:troll:
Ne komm, wer heutzutage noch die Bibel als Begründung nimmt, der MUSS trollen oder total, tja, menschenfeindlich sein. Vielleicht auch ein Fetisch?
:troll:
Ne komm, wer heutzutage noch die Bibel als Begründung nimmt, der MUSS trollen oder total, tja, menschenfeindlich sein. Vielleicht auch ein Fetisch?
15.02.2012 um 18:09Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
15.02.2012 um 18:12Tee trinken ist doch normal... Kaffe-Trinker, DAS sind die Kranken!
15.02.2012 um 18:13Und Lesbisch? Was ist an Homosexualität nicht natürlich?[ /ZITAT]
Lesbisch auch.
Es gibt keinen Evolutionstechnischen Grund und macht auch keinen Sinn.
15.02.2012 um 18:14Repulsor schrieb:Toleranz gegenüber Homosexuelle ist wie Toleranz von Pädophilie, finde ich.Was hat Homosexualität mit Pädophilie zu tun?
Schwulsein begründe ich damit, das man sich nicht aussuchen kann in wen man sich verliebt. Das passiert automatisch und ganz natürlich. Und warum sollte Schwul sein eine Krankheit sein?
Repulsor schrieb:Es gibt keinen Evolutionstechnischen Grund und macht auch keinen Sinn.Was hat das mit natürlich und unnatürlich zu tun?
15.02.2012 um 18:15Ähnliche Diskussionen
Dinge die mich an meinem Partner stören
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Was ist eine "traditionelle sexuelle Beziehungen"?
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Vergangenheit des Partners
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Habt ihr was gegen Homosexualität?