Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
15.02.2012 um 16:38Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir die Vorstellung eine lesbische Tochter zu haben, irgendwie einfacher erscheint als einen schwulen Sohn zu haben.
Jumalaton schrieb:dass mir die Vorstellung eine lesbische Tochter zu haben, irgendwie einfacher erscheint als einen schwulen Sohn zu haben.Das hat den einfachen Grund, dass Männer Lesbensex in der Regel total geil finden.
moric schrieb:Das hat den einfachen Grund, dass Männer Lesbensex in der Regel total geil finden.Aber bei meiner eigenen Tochter hätte das wohl nichts damit zu tun. Hoffe ich zumindest mal :D
dog schrieb am 26.12.2011:Und warum?Ich weiß auch nicht genau warum, habe ja keine Kinder, nur wenn ich mir beides vorstelle, habe ich das Gefühl das es mir bei einer Tochter leichter fallen würde. Ich denke es hat auch damit zu tun, wie eben andere Menschen darauf reagieren, und ich denke das Leute allgemein mehr ein "Problem" mit Schwulen als mit Lesben haben. Weiß jetzt auch nicht genau wie ich das sagen soll...
moric schrieb:dass Männer Lesbensex in der Regel total geil finden.Wenn sie auf Blutbäder stehen. :D