Ich versuche mal ein kleines Gedankenexperiment. Bitte keiner persönlich nehmen. Dieser Gedankengang basiert auf meiner Phantasie. Spiegelt nicht mein wirkliches denken darüber (habe bisher zu diesem Thema keine wirkliche Stellung bezogen). Es spiegelt auch keine anderen User wieder ausser mich, meine wirkliche Auffassung vermischt mit meiner Phantasie. Also bevor jetzt irgendwelche überdimensionierte Keulen geschwungen werden, alles ist nur ein Gedankenspiel was folgt.
:D--------------------------------
ordoxeno schrieb:Warum sollte man(n) mit Homosexualität ein Problem haben?
Genauso wie es zb. Krankheiten in der Natur gibt, gibt es auch Krankheiten die vom Menschen erschaffen/verbesser/verschlechter wurden.
Homosexualität ist auch natürlich, aber vom Menschen neu konzipiert.
Homosexuelle sind, so wie der Mensch, konzipiert vom Wort. Eben nach einem Bilde, einer Idee, erschaffen.
Der/die Erschaffer dieser "Idee" haben, basierend auf dem Grund ihres tuns, auch dementsprechent Mechanismen in diese Menschen integriert. Etwas was diese konzepierten Menschen verbindet. Oder einfach ausgedrückt, einen "Knopf" in sie "eingepflanzt", mit dem man diese Menschengruppe für eigene Interessen steuern kann.
Etwa um zb. Propaganda gegen ein "böses" Land zu verstärken. Menschen selbst im zwischenmenschlichen noch mehr zu destabilisieren. Sie untereinander noch mehr zu verfremden. So, dass etwas wesentliches nicht gesehen werden kann.
Teile (im sinne von trennen) und herrsche eben.