Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
01.08.2014 um 20:04@hawaii
@Vymaanika
Nun kommen wir langsam aber sicher zum Ende. :)
@Konstrukt
Natürlich ist es nicht, denn ansonsten würde daraus wieder natürliches entstehen. :)
@hawaii
hawaii schrieb:Wie ein nerviges Kind? Warum, warum, warum, warum...Ja, wie ein Kind.....nerven tun solche Kinder nur unwissende Erwachsene, welche die Antwort nicht kennen und sich und dem Kind etwas vormachen wollen. :)
hawaii schrieb:Weil sein Biologie so aufgebaut ist.Und wer hat seine Biologie aufgebaut, gemacht, erschaffen, erzeugt? :)
hawaii schrieb:Also, hast Du nur getrollt.Ich trolle nie, gottesteilchen. Ich diskutiere nur. Und hier Diskutiert man über Homosexuelle Kinder bzw Menschen und nicht über meine Geschichten.
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Wir alle leben in ein und dem selben großen Biotop welches sich Erde nenntUnd auf dieser Erde, auf dem jeder lebt, wie wächst da ein Samen? Wächst der in deiner Wirklichkeit, wesentlich anders, als in der Wirklichkeit, zum Beispiel, deines Nachbarn?
Nun kommen wir langsam aber sicher zum Ende. :)
@Konstrukt
Natürlich ist es nicht, denn ansonsten würde daraus wieder natürliches entstehen. :)
@hawaii
hawaii schrieb:Welchen Nickname hat dieser Moderator und woran siehst Du dass er uns gerade beobachtet?Das sage ich dir nicht. Da kannst du rum schreien, bitten so oft du willst.