Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
01.08.2014 um 20:04@hawaii
@Vymaanika
Nun kommen wir langsam aber sicher zum Ende. :)
@Konstrukt
Natürlich ist es nicht, denn ansonsten würde daraus wieder natürliches entstehen. :)
@hawaii
Ja, wie ein Kind.....nerven tun solche Kinder nur unwissende Erwachsene, welche die Antwort nicht kennen und sich und dem Kind etwas vormachen wollen. :)hawaii schrieb:Wie ein nerviges Kind? Warum, warum, warum, warum...
Und wer hat seine Biologie aufgebaut, gemacht, erschaffen, erzeugt? :)hawaii schrieb:Weil sein Biologie so aufgebaut ist.
Ich trolle nie, gottesteilchen. Ich diskutiere nur. Und hier Diskutiert man über Homosexuelle Kinder bzw Menschen und nicht über meine Geschichten.hawaii schrieb:Also, hast Du nur getrollt.
@Vymaanika
Und auf dieser Erde, auf dem jeder lebt, wie wächst da ein Samen? Wächst der in deiner Wirklichkeit, wesentlich anders, als in der Wirklichkeit, zum Beispiel, deines Nachbarn?Vymaanika schrieb:Wir alle leben in ein und dem selben großen Biotop welches sich Erde nennt
Nun kommen wir langsam aber sicher zum Ende. :)
@Konstrukt
Natürlich ist es nicht, denn ansonsten würde daraus wieder natürliches entstehen. :)
@hawaii
Das sage ich dir nicht. Da kannst du rum schreien, bitten so oft du willst.hawaii schrieb:Welchen Nickname hat dieser Moderator und woran siehst Du dass er uns gerade beobachtet?