Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
08.10.2015 um 16:44Ü18 meine liebe . Scroll nochmal hoch
08.10.2015 um 16:45Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
08.10.2015 um 16:47Und dann hab ich ü18 geschrieben weil ich mich verlesen habe
08.10.2015 um 16:51Wer homosexuell als normal ansieht und leute die es sind unterstütz hat meiner Meinung nach im
Biologie Unterricht nicht aufgepasst.
08.10.2015 um 16:52Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
08.10.2015 um 16:53Choleriker123 schrieb:Ich bin nicht homphob ich will nur nicht dass mein Kind homosexuell wird.Legitime Einstellung, auch wenn du damit nicht mit dem Zeitgeist gehst.
08.10.2015 um 16:54Ich habe Psychologieunterricht damals nicht gewählt
08.10.2015 um 16:55Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
08.10.2015 um 16:55Choleriker123 schrieb:Wer homosexuell als normal ansieht und leute die es sind unterstütz hat meiner Meinung nach imHmm also ich hatte in Bio eine 2 und da haben ich und 30 andere Leute gelernt das Homosexualität eine ganz Normale Sache ist Auch im Tiiereich
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/homosexualitaet-bei-tieren-maennchen-mit-maennchen-weibchen-mit-weibchen-a-444512.html
Homosexualität im Tierreich 1/4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Choleriker123 schrieb:Ich habe Psychologieunterricht damals nicht gewähltDen Biounttericht wohl aber auch nicht.
08.10.2015 um 16:58Das ist aber nicht so vorgesehen!!!! Das ist ein Fehler der Natur. Nur weil Es Kinder gibt die mit einer Krankheit auf die Welt kommen , heist es lange nicht dass es normal ist!
08.10.2015 um 16:58Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
08.10.2015 um 16:58Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
08.10.2015 um 17:03Was spielt das alter für ne Rolle? Bin ü18
08.10.2015 um 17:03Jupp lass gut sein
08.10.2015 um 17:13nananaBatman schrieb:Tiere verstoßen aber auch ihren Nachwuchs oder fressen ihn sogar auf.Halte dich fest es klingt unglaublich aber menschen tun das auch
https://www.bing.com/search?q=eletrn+verstosen+kind&go=Senden&qs=n&form=QBLH&pq=eletrn+verstosen+kind&sc=0-14&sp=-1&sk=&cvid=d1786ee629e74b3bb177390c55ef8938
http://www.vol.at/hungersnot-treibt-nordkoreaner-in-kannibalismus/3472321
08.10.2015 um 17:17Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
08.10.2015 um 17:24Choleriker123 schrieb:Das ist aber nicht so vorgesehen!!!! Das ist ein Fehler der Natur. Nur weil Es Kinder gibt die mit einer Krankheit auf die Welt kommen , heist es lange nicht dass es normal ist!Eine heutzutage noch so hoffnungslos reaktionäre Einstellung demgegenüber zu haben, ist allerdings wirklich fragwürdig.
Es als "Fehler der Natur" zu bezeichnen, setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Deshalb... herzlichen Glückwunsch zur Krönung.
08.10.2015 um 17:32@Choleriker123
Hut ab, endlich mal ein richtiger Kerl und nicht so ne verweichlichte Memme..
Ich rate dir allerdings zu einer anderen effektiveren Vorgehensweise, sollte der schreckliche Fall mal eintreten und dein Sohn Anzeichen dieser Krankheit zeigen.
Schließ ihn mit einer Prostituierten in ein Zimmer ein. Sollte er Widerstand vor dem Akt zeigen, hältst du ihm ne Glock an den Kopf und zwingst ihn. Ne Pistole sollte sowieso in keinem anständigen Männerhaushalt fehlen.
Ehrlich, ich hoffe du machst einfach nur wie ich einen schlechten Scherz. So behindert im Kopf kann doch keiner sein und das ernst meinen..
Hut ab, endlich mal ein richtiger Kerl und nicht so ne verweichlichte Memme..
Ich rate dir allerdings zu einer anderen effektiveren Vorgehensweise, sollte der schreckliche Fall mal eintreten und dein Sohn Anzeichen dieser Krankheit zeigen.
Schließ ihn mit einer Prostituierten in ein Zimmer ein. Sollte er Widerstand vor dem Akt zeigen, hältst du ihm ne Glock an den Kopf und zwingst ihn. Ne Pistole sollte sowieso in keinem anständigen Männerhaushalt fehlen.
Ehrlich, ich hoffe du machst einfach nur wie ich einen schlechten Scherz. So behindert im Kopf kann doch keiner sein und das ernst meinen..
08.10.2015 um 17:48"so behindert im Kopf kann doch keiner sein" .schon die Tatsache dass du "behindert" als Beleidigung benutzt , sagt schon alles über dich aus
Ähnliche Diskussionen
Vergangenheit des Partners
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Dinge die mich an meinem Partner stören
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Was ist eine "traditionelle sexuelle Beziehungen"?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?