Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

6.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zukunft, Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 17:48
Darf ich bezüglich des Cholerikers krude Ansichten bitte meinen Kopf gegen den Tisch knallen?

@malcolm_little

Vielleicht hilft ja auch, den eigenen Sohn/Tochter ein Plakat einer attraktiven Person des anderen Geschlechts ansehen zu lassen. Homer Simpsons hat es jedenfalls versucht :troll:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 17:53
@Pallas hiermit hast du meine Erlaubnis


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 17:56
Zitat von Choleriker123Choleriker123 schrieb:"so behindert im Kopf kann doch keiner sein" .schon die Tatsache dass du "behindert" als Beleidigung benutzt , sagt schon alles über dich aus
Bitte? Hätte ich dich beleidigen wollen, hätte ich Arschloch oder ähnliches geschrieben. Ich vermute ernsthaft irgendeine psychische Behinderung. Den Sohn schlagen und "umpolen" wollen kann nur von einer ziemlich gestörten Persönlichkeit herrühren.

Edit: den Sohn auch noch DURCH Schläge umpolen wollen..

@Pallas
Lass das lieber mit dem Kopf und dem Tisch. Um adäquat darauf zu reagieren, müsste ich dir dabei helfen. Und das wird deinem Köpfchen nicht gut tun.. :troll:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:06
@Choleriker123
Hast Du negative Erfahrungen mit Homosexuellen gemacht? In einem besonders homophoben Umfeld aufgewachsen? Oder wie bist Du zu dieser Auffassung gekommen?

Wie kann man denn heutzutage noch allen Ernstes glauben, man könne diese Veranlagung aus jemandem rausprügeln .... ?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:37
Ich bezweifle es selber dass man diese veranlagerung rausprügeln kann. Aber anders wird er es nicht verstehen, dass es falsch ist. Irgendwie muss man ihm zeigen dass es falsch ist , denn die Gesellschaft heute würden ihn nur bestärken. Wenn mein Sohn homosexuell wäre und sich nicht ändert, dann fliegt er auch aus dem Haus.Die Natur hat nicht vorgesehen dass Mann und Mann oder Frau und Frau sich gegenseitig lieben(sexuell).


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:41
Und übrigens homosexualität ist veränderbar! Gibt Leute die es geschafft haben.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:42
@Choleriker123

Vermutlich hast du deinen letzen gleichgeschlechtlichen Sex nicht verkraften können und versuchst nun so dich davon abzulenken, dass du selber gerne mit dem selben Geschlecht sexuell interagierst. Was aber nicht automatisch heißt, dass du homosexuell bist oder das du deswegen unnormal bist.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:45
Ja klar lol


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:46
Zitat von Choleriker123Choleriker123 schrieb:Die Natur hat nicht vorgesehen dass Mann und Mann oder Frau und Frau sich gegenseitig lieben(sexuell).
Scheinbar doch.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:47
Wie soll die menschliche Rasse überleben wenn es nur noch homosexuelle auf der Erde gibt?


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:49
Das ist doch totaler Blödsinn. Glaubst du Homosexuelle rotten die heterosexuellen aus?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:49
@Choleriker123
Was ist das denn für ein Argument?
Die Menschliche Rasse überlebt momentan sowieso mehr als einem lieb ist , ein paar Homosexuele werden schon nichts anrichten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:49
@Choleriker123

Vielleicht soll der Mensch gar nicht mehr weiter überleben, sondern hat ausgedient. Wenn man sich mal so ansieht, was der Mensch der Natur so antut, wäre es nur eine logische Schlussfolgerung den Menschen aussterben zu lassen.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:50
Nein, natürlich nicht.
Schließlich kann mein Kind nichts dafür, man sucht sich das ja nicht aus. Ich würde es dabei unterstützen.
Sehr schade fände ich es allerdings um die Enkelkinder, meine Gene würden dadurch (angenommen ich hätte keine anderen Kinder) ja irgendwann aussterben, was ich irgendwie schade fände. Nicht weil ich meine Gene so geil finde, aber dadurch erreicht man doch irgendwie Unsterblichkeit.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:52
Zitat von Choleriker123Choleriker123 schrieb:Wie soll die menschliche Rasse überleben wenn es nur noch homosexuelle auf der Erde gibt?
Also diese Aussage ist total hohl angesichts der Tatsache, dass nur 3% oder so homosexuell sind...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:54
Ich hätte gar kein Problem damit wenn mein Kind Homosexuell wäre, wieso sollte ich?
Jeder sollte seine Sexualität frei wählen dürfen :).
Ich würde mein Kind genau so lieben wie immer.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:55
Ich bin nicht homophob. Soll jeder machen was er will, aber wenn mein Sohn schwul ist dann werde ich was dagegen tun. Und wenn er dann immer noch homosexuell ist dann ist er einfach nicht mehr mein Sohn. Punkt.

Und außerdem sollen die nicht vor meinen Augen oder vor meinen Kindern Hände halten oder küssen etc.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:57
@Choleriker123
that's not how it works that's not how any of this works

Lass den armen junge einfach in ruhe.. meine güte


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:57
Wenn Sie daheim Ihre Gay Action machen , dann ist mir das scheiss egal. Aber nicht öffentlich!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

08.10.2015 um 18:59
@Choleriker123
Das Handy wegnehmen ist heutzutage eine sehr effektive Erziehungsmaßnahme. Damit solltest du auf der sicheren Seite sein, wenn dein Sohn einmal schwules Verhalten zeigt. Wenn er 18 Jahre alt ist, dann kannst du halt nicht mehr viel machen, außer ihn zu enterben etc.


1x zitiertmelden