@CthulhusPrison Nein.
Jeder halbwegs intelligente Mensch versteht, dass Homos genauso sind wie Heteros, mit dem kleinen Unterschied, dass sie aufs gleiche Geschlecht stehen, statt aufs andere.
Es geht auch nicht um irgendein Bild, das jemand von Homosexuellen hat, weil es nicht DEN oder DIE Homosexuellen gibt.
Es ist keine geschlossene Gruppe. Ich stehe als Homo nicht repräsentativ für alle Homosexuellen.
Es kommt auch niemand auf die Idee das öffentliche Bild von Heteros zu diskutieren, weil jedem Menschen mit ein bisschen Grips klar ist, dass sich Hetero- sowie auch Homosexualität durch alle gesellschaftlichen Schichten zieht und sich Heteros sowie Homos untereinander abgesehen von ihrer Sexualität vollkommen voneinander unterscheiden.
Das Bild, das irgendein weltfremder Hans von Homosexuellen hat, ist mir völlig egal.
Es ist mir auch egal, was für eine Meinung irgendein Besoffener in der Kneipe für ein Bild von Ausländern hat.
Ich bin wie ich bin und wenn das irgendwem nicht passt, dann kann er mir gerne einen lutschen.