Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
14.07.2014 um 20:16@Wraithrider
Die ich ausgeführt habe, sowohl was die Begründung betrifft im faktischen sinne, also das machtgefälle, was den missbrauch automatisch mit sich führt, als auch im rechtlichen sinne, dass inhärent ein missbrauch stattfindet.
hier will keiner Pädophile automatisch verurteilen für ihre Pädophilie, das nicht.
Niemand kann was dafür dass er Pädophil ist, aber eine pädophile Handlung ist in jedem falle unmoralisch und rechtswidrig.
Können wir uns darauf einigen?
Wraithrider schrieb:Bitte achtsam mit dem Begriff Pädosexualität umgehen. Der wird nicht einheitlich verwendet. Ich entscheide mal im Zweifel für den Angeklagten und unterstelle, dass du mir nicht schon wieder was unterschieben wolltest.Ich meinte damit Pädophilie.
Wraithrider schrieb:Welches Gegenargument denn? Es gibt viele Dinge, die nicht erlaubt sind. Einiges davon würde man wohl auch nie tun. Trotzdem ist es bei vielem davon nicht unüblich, es zu begehren. Ich sehe keinen Grund, jemanden für ein solches Verlangen zu verurteilen - schon drei mal nicht das eigene Kind.Das Gegenargument, dass eben sehr wohl große unterschiede zwischen Sexualität zwischen erwachsenen und zwischen erwachsenen und Kind herrschen.
Die ich ausgeführt habe, sowohl was die Begründung betrifft im faktischen sinne, also das machtgefälle, was den missbrauch automatisch mit sich führt, als auch im rechtlichen sinne, dass inhärent ein missbrauch stattfindet.
hier will keiner Pädophile automatisch verurteilen für ihre Pädophilie, das nicht.
Niemand kann was dafür dass er Pädophil ist, aber eine pädophile Handlung ist in jedem falle unmoralisch und rechtswidrig.
Können wir uns darauf einigen?