Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
14.07.2014 um 19:29chilichote schrieb:Nimms mir nicht übel, mir ist klar, das Pädophilie eine Neigung ist und keine Wahl. Wir sind uns aber sicher einig, das ausgelebte Pädophilie gegen das Gesetz und den gesunden Menschenverstand verstösst, richtig?Das mit dem Gesetz ist ja unstrittig. Den gesunden Menschenverstand müsste man erstmal definieren, wobei das m. E. eine irreführende Kategorisierung ist, da es sehr viele tolle Dinge gibt, die angeblich gegen den sog. "gesunden Menschenverstand" verstoßen.
chilichote schrieb:Heterosexuelle wie Homosexuelle verstossen mit ihrer Neigung erstmal nicht gegen GesetzMir ist grundsätzlich nicht bekannt, dass man damit eine Neigung zu haben gegen ein deutsches Gesetz verstoßen kann. Wenn es so wäre, dann fände ich DAS gegen den gesunden Menschenverstand.
chilichote schrieb:Meinungen sind kein Problem, etwas zu romantisieren, was nicht richtig ist und nebenbei gegen Recht und Gesetz verstösst, aber schon.Macht hier ja keiner.
shionoro schrieb:gesetzlich so festgelegtSo so, es wurde also gesetzlich festgelegt, dass ich etwas gesagt habe, das ich nicht gesagt habe. Hörst du deinem Quatsch auch manchmal selbst zu?
shionoro schrieb:Du hast das halt gesagt, du hast es genau so gesagt.Wahrscheinlich kommst du mit dem Müll sogar durch bei den Mods. Glückwunsch schonmal im voraus zum Denunzierungserfolg. Wenn du sonst nichts im Leben hast.
Also entweder du antwortest jetzt inhaltlich darauf oder ich melde dich, das wir dmir langsam zu blöd.
Ich wird dich hier nicht sexuellen missbrauch verhamlosen lassen und dich dann auch noch so tun lassen als hättest du das nicht gemacht.
@Tussinelda
Tierschutzgesetze haben wir, weil Tiere in einer Ohnmachtssituation sind. Genau so gibt es aber auch viele Frauen, die sich körperlich nicht erfolgreich gegen den Übergriff vieler Männer wehren könnten. Aber jeder halbwegs knuspere Mensch hört doch spätestens bei der Ohrfeige auf. Zu vergleichbarem Widerstand ist auch jedes Tier fähig. Dem Schaaf auf der Weide kann ich mich nicht mal auf drei Schritte nähern, das muss schon äußerst einverstanden sein, damit es überhaupt zu Körperkontakt kommt.
Und welche Rolle spielt es denn, welchen Grund das Tier für den Sex hat? Muss denn Sex immer tief gefühlsmäßig reflektiert sein? Wenn ich mich jetzt in ner Kneipe abschleppen und poppen lasse, einfach nur weil ich's nötig hab und meinem Trieb freien Lauf lasse, ist das (bzw. die andere Person) dann was schlechtes, was geahndet werden muss?