Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.03.2017 um 15:43Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.03.2017 um 15:47@sunshinelight
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich frage dich ob du der ganzen Sache weiter auf den Grund gegangen bist, wieso es für dich seltsam und nicht normal wäre wenn dein kind schwul ist. Es muss doch einen Grund dafür geben das es fur dich nicht normal ist.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ich frage dich ob du der ganzen Sache weiter auf den Grund gegangen bist, wieso es für dich seltsam und nicht normal wäre wenn dein kind schwul ist. Es muss doch einen Grund dafür geben das es fur dich nicht normal ist.
05.03.2017 um 15:49@sunshinelight
Die Frage war ob du dir dann miderwertig vorkommst, ein homosexuelles Kind gezeugt oder erzogen zu haben.
Oder aber ob es andere Gründe gibt, wie z.B. das du dann daran zu knabbern hast, weil es dein Kind in dieser Gesellschaft schwer haben könnte.
Die Frage war ob du dir dann miderwertig vorkommst, ein homosexuelles Kind gezeugt oder erzogen zu haben.
Oder aber ob es andere Gründe gibt, wie z.B. das du dann daran zu knabbern hast, weil es dein Kind in dieser Gesellschaft schwer haben könnte.
05.03.2017 um 15:55@peekaboo
Genau das verstehe ich nicht bei deinen Fragen.
Ich sagte nichts von nicht normal, sondern dass es bisschen komisch für mich wäre. Weil ich es nicht verstehe.
Was hat also Minderwertigkeit damit zu tun?
Äh, Erziehung hat nichts damit zu tun.
Es ist angeboren. Das ist kein “technischer Defekt“.
Genau das verstehe ich nicht bei deinen Fragen.
Ich sagte nichts von nicht normal, sondern dass es bisschen komisch für mich wäre. Weil ich es nicht verstehe.
Was hat also Minderwertigkeit damit zu tun?
Bone02943 schrieb:Die Frage war ob du dir dann miderwertig vorkommst, ein homosexuelles Kind gezeugt oder erzogen zu haben.Textlich habe ich es verstanden. Ich verstehe nicht, wie er drauf kommt.
Äh, Erziehung hat nichts damit zu tun.
Es ist angeboren. Das ist kein “technischer Defekt“.
05.03.2017 um 15:59@sunshinelight
Naja manche beziehen das halt auf sich selbst. "Oh mein Kind ist ein Homo, ich muss da was falsch gemacht haben..."
Bei dir kann ich das aber nicht herauslesen. ;)
Naja manche beziehen das halt auf sich selbst. "Oh mein Kind ist ein Homo, ich muss da was falsch gemacht haben..."
Bei dir kann ich das aber nicht herauslesen. ;)
05.03.2017 um 16:02Bone02943 schrieb:Bei dir kann ich das aber nicht herauslesen. ;)Deswegen hab ich mich ja auch darüber gewundert. :D
05.03.2017 um 16:06sunshinelight schrieb:ch sagte nichts von nicht normal, sondern dass es bisschen komisch für mich wäre. Weil ich es nicht verstehe.Gut. Du verstehst was nicht.
Das ist doch schon mal was. Jetzt gilt es noch herauszufinden, was du dabei nicht verstehst, wenn du ein schwules kind gezeugt hättest?
05.03.2017 um 16:07Keine Enkelkinder? Hmmm, ich hoffe zumindest eins meiner Kinder wir Heterosexuell...
melden
05.03.2017 um 16:10@Bone02943
Als Oma wechselt man doch keine Windeln :D Man erfreut sich nur noch an den Kleinen die meine Erbanlagen in die Zukunft tragen, das gibt mir Hoffnung. Ist so ein bisschen wie ewig leben!
Als Oma wechselt man doch keine Windeln :D Man erfreut sich nur noch an den Kleinen die meine Erbanlagen in die Zukunft tragen, das gibt mir Hoffnung. Ist so ein bisschen wie ewig leben!
05.03.2017 um 16:12@peekaboo
Nein, scheinbar möchtest du nur, dass ich diese von dir vorgetragenen Empfindungen verspüre, muss dir aber sagen, dass dem nicht so ist. ;)
Nein, scheinbar möchtest du nur, dass ich diese von dir vorgetragenen Empfindungen verspüre, muss dir aber sagen, dass dem nicht so ist. ;)
05.03.2017 um 16:13cassiopeia88 schrieb:Keine Enkelkinder? Hmmm, ich hoffe zumindest eins meiner Kinder wir Heterosexuell...Können trotzdem Erzeuger werden.
Wenn der Wunsch da ist, ist da heute doch nichts mehr ausgeschlossen.
Könntest die dann etwas "bearbeiten" und auf die Möglichkeiten hinweisen. :D
Andererseits, wäre es heute auch nicht mehr ungewöhnlich, wenn keins deiner Heteros, Kinder bekommt.
Ist heute schon relativ kompliziert und nicht mehr so einfach und wie selbstverständlich alles in Stein gemeißelt.
05.03.2017 um 16:13@cassiopeia88
Und ich dachte gerade Omas werden die vollgesch... Kinder in die Hand gedrückt. :D
Na gut ewig leben. Meine Tante hat zwei Töchter und beide werden wohl nie Kinder haben. Meine Mutter hatte ne heterosexuelle Tochter und mich n schwulen Sohn. Aber eben auch keine Enkel.
Und ich dachte gerade Omas werden die vollgesch... Kinder in die Hand gedrückt. :D
Na gut ewig leben. Meine Tante hat zwei Töchter und beide werden wohl nie Kinder haben. Meine Mutter hatte ne heterosexuelle Tochter und mich n schwulen Sohn. Aber eben auch keine Enkel.
05.03.2017 um 16:15Ein Kumpel hat 3 Kinder von 3 verschiedenen Frauen. Ob das dann besser ist als gar keine, nun .. :D
05.03.2017 um 16:17@sunshinelight
Was könnte dann der Grund für dein komisches Empfinden sein? Willst du der Sache nicht auf den Grund gehen?
Was könnte dann der Grund für dein komisches Empfinden sein? Willst du der Sache nicht auf den Grund gehen?
05.03.2017 um 16:19Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.03.2017 um 16:19Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.03.2017 um 16:20Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
05.03.2017 um 16:21@Bone02943
Es ist eine Welt, die mir verwehrt bleibt.
Da habe ich keinen Zugang zu.
Das bedeutet »ich verstehe es nicht.«
Es ist eine Welt, die mir verwehrt bleibt.
Da habe ich keinen Zugang zu.
Das bedeutet »ich verstehe es nicht.«
Ähnliche Diskussionen
Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Dinge die mich an meinem Partner stören
Was ist eine "traditionelle sexuelle Beziehungen"?
Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Vergangenheit des Partners