Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Und in Indien/Bangladesch kann man die Menschen langsam stapeln. :Dcassiopeia88 schrieb:Er hat sich erfolgreich fortgepflanzt und das mit 3 Frauen, alles für den Genpool...
Richtig.Bone02943 schrieb:Ok, also alles andere als abwertend oder so.
Wo schrieb ich, dass ich es von mir stoße?sunshinelight schrieb:mein Kind ist mein Kind
Man könnte einen Kommentar auf einen solchen Kommentar schreiben und an die Reaktion schicken. Wenn dieser gut verfasst ist, dann wird der vielleicht auch abgedruckt. Hier hatte ich auch schon mal Kommenrate zu Kommentaren, in der Zeitung gelesen.Dini1909 schrieb am 06.03.2017:Ich finde es einfach nur erbärmlich und würde gerne einfach dagegen kontern
Warum denn das?Labor-Ratte schrieb: Ich bin sogar der Meinung, dass jeder der Probleme damit hätte, wenn sein Kind homosexuell wäre, keine Kinder in die Welt setzen sollte
Wenn meine Tochter sich von Berufswegen prostituiert, wenn mein Sohn als Hobby einer Hooligan-Gruppe angehört,Labor-Ratte schrieb:. Eltern, die beispielsweise Probleme mit der Berufswahl ihres Kindes, mit seinen Hobbys oder seiner politischen Meinung etc. haben, die sind meiner Meinung nach genauso schlechte Eltern.