@insideman insideman schrieb:Ein Baby wird geboren und ist natürlich.
Ja.
insideman schrieb:Ein Schwuler war auch mal ein Baby.
Ja.
insideman schrieb: Also ist er zum Zeitpunkt seiner Geburt natürlich.
Ja.
insideman schrieb:Da er nicht homosexuell wird weil er eine Schwulmachpille nimmt, muss ich also nun davon ausgehen, dass das irgendwie mit der Natur, aus der er ja wie du selbst gesagt hast entstanden ist, zuammenhängt.
Ja.......Unnatürliches besteht genau so wie natürliches. Es hängt somit nicht mit der Natürlichkeit zusammen, sondern mit dem Unnatürlichem. Der Schwule wird zwar körperlich natürlich geboren, doch geistig, gedanklich ist er gestört in seinem natürlichem Sein. Denn wenn er natürlich auf die Welt kommt, dann sollte das doch auch bedeuten, natürlich zu bestehen. Das kann er aber nicht, weil er kein weiteres Leben mehr, durch seine Sexuelle Beziehung, entstehen lassen kann.
:) @hawaii hawaii schrieb:Nun, dir ist sicherlich bewusst, dass man viel behaupten kann, wenn der Tag lang ist, oder?
Ja, das ist mir bewußt. Ich habe hier auch gar keine Möglichkeit euch das hier zu beweisen. Und selbst wenn ich sie hätte, würde ich es nicht tun. Damit würde ich eure wirkliche Verantwortung abnehmen.
hawaii schrieb:Was bringt dir die Information?
Fortlaufende Diskussion. Deshalb sind wir doch hier oder? Um zu diskutieren? Oder bin ich falsch hier?
:) @Vymaanika Vymaanika schrieb:Inneres Auge, drittes Auge, erklär mir doch den Unterschied du Universalgenie.
Inneres Auge, ist dein Geistiges Auge. Wenn du deine Gedanken betrachtest, dann tust du das wohl kaum mit deinen Augen über deiner Nase.
:) Vymaanika schrieb:Zum Rest..bitte lenk nicht ab mit Massenfragen..ich weiß schon, dass sie den Sinn haben gewisse Widersprüche zu "zersetzen", aber die Art und Weise kenne ich schon, lass mal stecken.
Ich brauche keinen ablenken. Es war nur eine allgemeine Frage.
@darcera Ich Vögele nicht mehr. Aber danke trotzdem.
:) @KillingTime KillingTime schrieb:Ich vermute, du hast im Biologieunterricht gefehlt, oder bist lieber in die Bibelstunde gegangen.
Beides hat seine Daseinsberechtigung für die, die nicht selbst denken können. Daran ist nichts verwerflich.
:) @hawaii hawaii schrieb:Ist das wissenschaftlich bewiesen?
Nein, wenn die Zeit gekommen ist, wird es das aber sein. Bis dahin liegt den Menschen noch ein steiniger und harter Weg voraus.
@Heizenberch Heizenberch schrieb:Hat dir das dein Samen verraten? Oder wo hast du das "gesehen"?
Ist der Samen nicht ein Paradebeispiel dafür, das es aus Informationen besteht, die vom Ursächlichen stammen?
:)