Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
01.08.2014 um 17:59@darcera
Danke an Goethe für diesen Satz. :)
darcera schrieb:Wie großartig, dass du für uns in die Zukunft gereist bist, und uns mitteilst, dass Wissenschaftler endlich herausgefunden haben, wie man schwul/lesbisch wird. Wir sind dir alle so dankbar, dass du uns das erklärst."Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht"
Danke an Goethe für diesen Satz. :)
darcera schrieb:Schwule und Lesben sind aber entstanden, aus der Natur, geboren, die meisten bestimmt sogar auf "natürlichem" Wege.Das Kind ist geboren, nicht das Schwule oder Lesbische Kind. Ob das Kind Schwul oder Lesbisch wird spielt wohl mit dem erwachsen werden eine Rolle.
darcera schrieb:Meinst du wirklich, dass das Leben nur zur Fortpflanzung da ist?Ja, das Leben ist in Wirklichkeit zur Fortpflanzung da. Wäre es nicht in Wirklichkeit zur Fortpflanzung da, dann gebe es Samen die nicht fruchten. Das wären dann kranke Samen, gestörte Samen, unwirksame Samen, unnütze Samen und damit gebe es auch unnützes Erde, unnütze Gebärmutter........und so weiter und so fort :)
darcera schrieb:Dass das Leben ohne Nachkommen verwirkt ist? Das dies der einzige Sinn des Lebens ist und der einzige Lebensinhalt sein sollte?Ob das wiederum der Lebenssinn ist, kann ich dir nicht sagen. Du mußt selbst entscheiden, was dein Sinn im Leben ist.
darcera schrieb:Du liest keine Bücher, nichts wissenschaftliches, sondern denkst dir deine eigene Welt zurecht und verkaufst uns das als allgemeingültige Aussagen?Ich brauche kein Buch um ein Samen in die Hand zu nehmen und es zu Pflanzen. Ich erkenne die Wirklichkeit aus wirklichem, statt aus Büchern die dich zwingen etwas vor zu stellen. :)