@dovahkiin dovahkiin schrieb:Wie gesagt nur weil dir diese Vorstellung nicht gefällt ist es dadurch aber nicht unnatürlich. Und weil du gerade zwei Männer als Beispiel nimmst, stört es dich bei Frauen auch?
Als Mann würde ich mal sagen: Nein. Warum den auch?
dovahkiin schrieb:Also kannst du selbst nicht sagen wieso du so denkst? Wie ist das dann genau, ist es einfach n Ekelgefühl wenn du an sowas denkst und das wars?
Ja, so in etwa kann man das sagen.
dovahkiin schrieb:Schlechter Vergleich, oder bezeichnest du Menchen die anderes Fleisch bevorzugen auch als unnatürlich?
Nein. Und du hast den Vergleich nicht verstanden.
Fleisch ist im Grunde, unabhängig von welchem Tier es stammt, gleich, naja ein paar unterscheide kann es schon geben. In so einem Fall würde man doch sagen, Fleisch, mir egal was für ein Fleisch, Hauptsache es schmeckt. Aber der eine Bevorzugt eben Rindfleisch, während der andere Schweinefleisch bevorzugt. Warum der eine dieses und der andere das andere bevorzugt, ist eben nicht so leicht zu begründen, es kann unterschiedliche Gründe dafür geben oder eben auch gar keine.
- Also, von daher kann weiß ich im Grunde selbst nicht, warum ich vor Homosexuellem mich Ekel.
Das hat nichts damit zu tun, ob für nun der eine Unnatürlich ist, weil er dieses oder jenes Fleisch isst. Abgesehen davon, ist Fleisch essen Biologisch betrachtet natürlich. Es wäre wohl eher unnatürlich, wenn der eine auf einmal anfängt, Erde zu essen.^^