@CthulhusPrison CthulhusPrison schrieb:Nein aber ich glaube nicht das sich ein Kind jemals wohl fühlen wird wenn es einen Elternteil verloren hat.
Also mir hat es an nichts gefehlt, bis auf die erste Zeit nach seinem Tod hatte ich ein schönes Leben und für mich war es "normal" das ich keinen Vater mehr hab.
Auch das es Kindern bei Homosexuellen oder Adoptieveltern schlechter geht halte ich für ein Gerücht. Es gibt genug Kinder deren Eltern sich getrennt haben, weil sie sich nicht mehr verstecken wollten.
Ich kenn jemanden der sich erst sehr spät geoutet hat und das Kind wollte trotzdem beim Vater weiter leben. Dazu noch in einem Dorf in einer Region wo man meinen müsste, das sich die Bevölkerung mit Mistgabeln vor dem Haus einfindet, das Kind aus der Wohnung holt und den schwulen Vater aus der Gemeinde jagt.
Erstaunlicher Weise habe ich nichts davon gehört, dass das Kind gehänselt wird oder so.
Die meißten Ängste welche viele vor der homosexualität haben sind einfach falsch.
Wie das viele hetero Männer Angst haben sie würden versehentlich angemacht werden.
Für wie toll halten sich einige? Kommen sie auch mal auf die Idee, das sie für die meißten einfach total unatraktiv sein könnten?
Ist es Angst weil sie sich dann denken müssten sie würden schwul aussehen?
Auch werden die meißten schwulen nicht einfach so jemanden anmachen, wenn sie nicht wissen das dieser Schwul ist. Eben weil man ja auch an homophobe Menschen geraten könnte.
Es ist halt immer leicht jemanden auf grund von Dingen die an sich keinem etwas angehen zu diskriminieren oder abzulehnen anstatt mal über seinen Schatten zu springen und alle Menschen so zu akzeptieren wie sie nunmal sind. Ob schwarz/weiß/gelb, klein, riesen groß, dünn, dick, arm, reich, homo, hete, .....
Leider stehen auch hier wie fast immer wenn es um Konflikte geht die Religionen im Weg.
Beenden werde ich diesen Post mit einem Zitat von dem uns allen bekannten Berliner Bürgermeister:
"Ich bin schwul und das ist auch gut so"