Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
26.06.2020 um 15:12@Kürbisgesicht
@satansschuh
Die Frauen meinten meistens sie lieben die Person nicht das Geschlecht. Also jetzt nur die Liebe betrachtet nicht den Sex.
Die Männer meinten nein sie können nur Frauen lieben. Viele meinten dann auch ich wäre homosexuell.
Dabei wollte ich nur eine Umfrage machen und zudem hat Liebe auch nix mit Sex zutun, das meinten sie aber auch (also das Liebe nur mit Sex geht.)
Aggressiv wurde aber keiner. wir haben dann auch noch ein bischen weitergeredet. Ich denke ihr sorgt euch da zu sehr.
Ansonsten redet einfach irgendwelche fremden Leute an kommt mit ihnen in gespräch sagt beiläufig, dass ihr homosexuell seid und schaut wie sie reagieren. Die seht ihr sowieso nicht wieder, wenn ihr es in einer fremden Stadt macht, da ist es auch egal wie sie reagieren.
@Niederbayern88
@tudirnix
Duterte sagt das Gleiche. Und der ist pro LGBTQ.
https://www.nytimes.com/2019/06/03/world/asia/duterte-gay.html
@satansschuh
Kürbisgesicht schrieb:Ich vermute, dass sich auch nicht jeder gleich so vorstellen wird, um sich erstmal an den Gegenüber heranzutasten, da hat @Luminita schon nen guten Punkt ansgesprochen. Und allein das man sich nicht sofort traut, zeigt das Problem doch sehr gut auf.
satansschuh schrieb:enn die nicht davon ausgehen, dass jeder oder die meisten Heterosexuell ist, würden die wohl x-beliebige Menschen attackieren, von denen sie ausgehen, dass sie nicht heterosexuell sind.Ich hatte mal wildfremde Leute angesprochen um eine Umfrage zu machen. Ich wollte wissen wieviele Leute bedingungslos Lieben und was sie davon halten. Und auch wollte ich wissen, ob sich das von Mann und frau unterscheidet. Da die sich durch die Hormone unterscheiden.
Die Frauen meinten meistens sie lieben die Person nicht das Geschlecht. Also jetzt nur die Liebe betrachtet nicht den Sex.
Die Männer meinten nein sie können nur Frauen lieben. Viele meinten dann auch ich wäre homosexuell.
Dabei wollte ich nur eine Umfrage machen und zudem hat Liebe auch nix mit Sex zutun, das meinten sie aber auch (also das Liebe nur mit Sex geht.)
Aggressiv wurde aber keiner. wir haben dann auch noch ein bischen weitergeredet. Ich denke ihr sorgt euch da zu sehr.
Ansonsten redet einfach irgendwelche fremden Leute an kommt mit ihnen in gespräch sagt beiläufig, dass ihr homosexuell seid und schaut wie sie reagieren. Die seht ihr sowieso nicht wieder, wenn ihr es in einer fremden Stadt macht, da ist es auch egal wie sie reagieren.
@Niederbayern88
@tudirnix
Niederbayern88 schrieb:Mein Kind DARF sich seine Sexualität aussuchen.
tudirnix schrieb:Niemand sucht sich seine Sexualität aus. Man wird mit dieser geboren.Es gibt aber Leute hier die genau das behaupten. Die schreiben aber nicht öffentlich, da sie es sonst immer alles beweisen müssen, wegen der Regeln.
Vielleicht meintest du aber, dein Kind braucht diese nicht vor dir verbergen, was du ja auch erläutert hast
Duterte sagt das Gleiche. Und der ist pro LGBTQ.
https://www.nytimes.com/2019/06/03/world/asia/duterte-gay.html