@dovahkiin dovahkiin schrieb:Erklär mir mal bitte woher DU das so genau wissen willst, wenn ich richtig mitgelesen habe bist du doch ein Mann oder :) ?
Von Frauen.
Man kann das in ungefähr damit vergleichen, wie mit einer Frau Sex haben oder sich nur Küssen. Das sind zwei unterschiedliche Erfahrungen und einer, der mit einer Frau nie Sex hatte und nur geküsst hat, kann nicht genau wissen, wie es ist, mit ihr auch Sex zu haben.
Von daher kann natürlich auch ich nicht 100% genau wissen, wie sich eine Frau anfühlt, aber ich kann es mir teilweise Vorstellen, wenn sie es mir erzählt.
dovahkiin schrieb:Logisch gesehn ist der Mensch ein Tier der sich für was besonderes hält(und meine Güte vielleicht auch ist) und sich deswegen Mensch nennt und meint er wäre besser als die anderen Tiere. Deswegen kann man auch von Tieren auf den Menschen schließen. Und weil im Tierreich Homosexualität häufig genug vorkommt kann man es durchaus als natürlich sehen.
Der Mensch meint nicht nur, besser als andere Tiere zu sein, sonder ist es auch. Wir Menschen haben uns nicht einfach so an die Spitze der Evolution gebracht.^^
Aber ich verstehe schon was du meinst, ein Mensch ist reduziert auf seine Triebe nur ein Tier wie jedes andere.
Und ob es Natürlich ist, kommt drauf an, was du mit Natürlich meinst.
Den ich meine mit Natürlich etwas, was aus Evolutionärem Blickwinkel auch Sinn macht bzw. den Natürliche Mechanismen entsprechen. Und momentan sehe ich bei Homosexualität keine natürliche Mechanismen, die der Evolution dienlich sein könnten. Kannst mich dazu besseres belehren.
;)dovahkiin schrieb:Wobei ich dieses natürlich/unnatürlich gelaber eh nicht nachvollziehen kann. Obs nun natürlich ist oder nicht ist doch vollkommen egal.
JA, das ist im Grunde egal. Ich verstehe auch nicht, warum ihr euch darüber aufregt, wenn ICH es als nicht Natürlich finde. Ist doch egal, was ich denke, oder?