@The_saint die Frage wurde beantwortet, weil immer wieder nachgehakt wurde-einfach um zu sehen, was eine Familie damals aufbringen musste-deshalb eben eine Antwort bei einer Spezialistin von der Hochsschule geben lassen.
Hätte es niemanden Interessiert, so hätte man gewiss nicht die Mühe gemacht, die Hochschule an zu schreiben um aus erster hand eine Gute Antwort zu erhalten.
Weshalb sollte etwas erfragt werden was niemand wissen will?
Es tut mir leid dass du immer noch im selben "Fahrwasser" bist-und finde es sehr schade dass du anscheinend nur in diesem höhnischen und unschönen Ton Stellungen beziehst.
Wenn man die se Thematik nicht mag, nicht klarkommt oder versteht-ist das völlig in Ordnun-man äußert sich dazu-was du ja nun schon oft getan hast-und verlässt den Thread einfach
oder disskutiert höflich nd nicht immer mit den gleichen, armseligen und unwahren Argumenten...
vielleicht ergötzen sich manche an so etwas-ich denke ich spreche für ALLE hier-wir nennen es anteilnahme und Interesse und ich finde auch wir wahren durchaus den Respekt
Viele beschäftigen sich weit hinein mit diesem Teil der Geschichte , schon sehr lange, wie ich denke
also muss man doch HÖFLICH miteinander umgehen können-zumal es wie du sagst kein Thema ist es zu einer Farce herabzuwürdigen...DANKE
:) mfG SAM
@Luma30 Was meinst du, soll ich die Prof noch einmal kontaktieren, da sie mir nochmal kurz schrieb und auch den berühmt, berüchtigten (wie sie es bezeichnet) "Aufsteller) zu benennen-vielleicht kann ich ihr einen Verweis zu "deiner" Seite hier geben-denn sie fand es interessant dass wird so aufnehmen-möglivcherweise kan sie und einige Links oder Möglichkeiten nenenn, mer hinter die Kulissen zu sehen?
Ich würde dann nochmal höflich anfragen, sie ist sehr nett-versuchen kann man es ja...