Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
![Profil von Thalassa](/static/th/users/user_29086_3c5aa4df9897.jpg)
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dann haben wir weniger (schwer-)verletzte, aber mehr Tote!meteora schrieb:Ich finde es echt nicht schlecht, immer eine Schusswaffe bei sich zu tragen, egal ob es jetzt illegal ist oder nicht.
Das kann aber auch "nach hinten" losgehen - nämlich wenn der oder die Täter auch bewaffnet sind und zuerst schießen.meteora schrieb:Ich finde es echt nicht schlecht, immer eine Schusswaffe bei sich zu tragen, egal ob es jetzt illegal ist oder nicht.
Alle Achtung! Leben versaut!Thalassa schrieb:Der Haupttäter kriegt eine Anklage wegen versuchtem Totschlag, mit 18!
... Motiv war Streitlust
Wie die Polizei mitteilte, war der Hauptverdächtige bereits am Samstagabend mit seinem Anwalt auf einer Wache in Reinickendorf erschienen. Der andere junge Mann habe sich am Sonntag in einer Dienststelle gemeldet. Er wurde am Sonntagabend wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn werde nur wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, sagte ein Sprecher.
Der mutmassliche Haupttäter muss sich dagegen wegen versuchten Totschlags verantworten. In der Vernehmung habe der angegeben, er sei in einer aggressiven Stimmung gewesen und habe Streit gesucht. Laut Polizei war er betrunken. ...
Wenn du die letzten Seiten liest, dann stellst du fest, dass ich auch so denke. Das sollte einfach nur ein Joke sein. ;)mystery90 schrieb:najaa mir ist prävention wichtiger als strafen