Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

1.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Gewalt, U-bahn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 13:47
@Thalassa

Von Verantwortung habe ich nichts geschrieben. Ich habe einen Zusammenhang erwähnt.

@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Und wieder halbstarke Jungs.
Mit 20 Mann auf einen einzuschlagen.
Wie ist das eigentlich, wenn 20 Halbstarke auf jemanden einprügeln? Hat derjenige dann die gleichen Verletzungen, als hätten es 10 richtige Männer getan?


2x zitiertmelden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 13:50
@niurick
10 richtige Männer? Sowas kannst dir sparen.......^^


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 13:51
@zaramanda

Trete ich damit den Halbstarken zu nahe?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 13:51
@niurick
Naja, das kommt halt immer daruf ein, ob man Hilfsmittel benutzt und wie lange man auf jemanden einschlaegt.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 13:52
@meteora
Dabei hatten die wohl nicht mal wirklich was damit zu tun. Sollte was geklärt werden,und die andreren kamen dann einfach mit dazu.....später aufgelauert und dann zusammengeschlagen.
Das sind ganz grooooße!!! *tztzt*


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 13:54
@niurick
So ein Kommentar is einfach unnötig. Ob 20 halbstarke oder 10"richtige" Männer ist völlig egal.
Und " MÄNNER" sind das sowieso nicht.....sondern Feiglinge.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 14:00
Es gibt Theorien, wonach internationale Kriege deshalb geführt werden, weil zwischen den Nationen eine zunehmende Entfremdung stattfindet. Die Kontrahenten wollen sich buchstäblich aneinder reiben. Das ist ein Mittel gegen das Alleinsein.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 14:27
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Von Verantwortung habe ich nichts geschrieben. Ich habe einen Zusammenhang erwähnt.
Der Zusammenhang und die steigende Brutalität entsteht doch durch mangelndes Verantwortungsbewußtsein, anfangs durch das fehlende der Eltern ihren Kindern gegenüber und folglich dann durch das nichtvorhandene der Jugendlichen ihren Mitmenschen gegenüber. Und schon hast du einen Zusammenhang


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 15:18
@Aldaris
Und mal wieder gab es keinen, der Zivilcourage zeigte. Was ist bloß los in Deutschland?
Naja, in dem Artikel kannst du gleichzeit lesen, was mit dem Mann passierte, der Zivilcourage zeigte.
In dem Fall finde ich es heftig, dass der Arbeitskollege nicht mal die Polizei rief.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 18:29
Hammerhart! Mehr fällt mit im Moment nicht dazu ein! Ahh doch, das Wort Feige!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 18:40
@Thalassa
@zaramanda
@meteora

Jeder einzelen von den Tätern, die sich in der Gruppe stark gefühlt haben, müssten einzeln an einen Pranger gestellt werden und dann °"§§$%&&//(( !!! Okay, da geht die Wut mit mir durch, aber ich hege einen dermaßen großen Hass gegen solch eine Feigheit. Das sind ja mittelalterliche Methoden, wo Dorbewohner mit Mistgabeln und Fakeln auf Hexenjagd gehen. *Spuck den Tätern ins Gesicht* !!!


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 18:42
schlimm,nicht?


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 18:53
@Nymeria

Es geht jetzt aktuell um diesen Fall hier:

http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=155522298&page=2 (Archiv-Version vom 17.12.2010)


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 19:06
@Aldaris
Dass es sich um "Einwandererkinder" handelt,
dürfte ja nicht mehr verwundern.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 19:08
@ramisha

Ja, es handelt sich auch in diesem Fall mal wieder um "Einwanderer" !


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 19:20
@Aldaris

Ja, und obwohl es noch so bestritten wird : wenn ich die Meldungen der Pressestelle der Berliner Polizei lese, kann mir keiner erzählen daß nicht doch einige unserer hochgelobten Jugend zusehends verroht. Ich meine, nicht nur in solchen Prügelattacken, sondern auch Kinder, die andere Kinder überfallen, ausrauben und verprügeln .
Strafen - wenn überhaupt ausgesprochen - schrecken nicht ab, aus der Videoüberwachung machen sie sich auch nichts, ich weiß wirklich nicht, wohin das noch führen wird ...


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 19:34
Vielleicht braucht man Selbstschussanlagen an jeder Station.

Die Ursachen sind allerdings ganz woanders zu suchen. Die Symptome bekämpfen reicht scheinbar nicht mehr.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 20:05
Ich denk mal die beschießene deutsche rap musik ist daran schuld das viele jugendliche immer gewalttätiger werden und emotionsloser,kann ehrlich gesagt eh nicht verstehen das sido und wie diese drecks rapper alle heißen die cds von denen nicht verboten werden.


melden

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 20:10
@Rude

Wer aufgrund irgendwelcher Musik, Videos oder Computerspiele zum Schläger wird, der hat von sich aus schon ein unberechenbares Gewaltpotential und dem entgegenzuwirken ist Aufgabe der Eltern bzw der Erziehungsberechtigten.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder U-Bahn-Schläger in Aktion

24.03.2011 um 20:40
@Thalassa

Naja ich glaub auch nicht das videospiele einen zum amokläufer machen(bin selber videospieler)die die amokliefen wurden in der schule und so weiter gemobbt und wollten sich rächen die behaubtung die videospiele sind daran schuld ist totaler schmarn,aber naja darum gehts jetzt nicht.
Bei der rap musik sehe ich das aber anders,ich fnde es schon bedenklich wenn in rap songs gegen homosexuelle gehetzt wird oder zum beispiel "massive" moslems zum jihad auffruft.
Von Bushido gibt es zb ein lied das heißt Taliban Da outet er sich als Fan antiisraelischer Selbstmordattentäter songzeile aus dem lied ?Ich mach ein Anschlag auf dich wie in Tel Aviv Wenn ich will, dann seid ihr alle tot, ich bin ein Taliban.
Es wird gegen juden gehetzt frauenfeindlich sind die texte auch noch,es wird gegen leute gehetzt die keine marken kleidung tragen solche leute werden als bauern betitelt.
Musik kann sehrwohl zu gewalt und hass führen oder warum denkst du ist rechtsradikale musik verboten???????
Ich frage mich wieso die musik von massive und so weiter nicht verboten werden lieder mit solchen texten find ich behindert und mehr nicht


melden