oeynhausener
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Warum sind manche Schichten so wählerisch in Sachen Essen...
09.02.2011 um 14:13bimmelbommel schrieb:siehst du, du verallgemeinerst eben doch, auch wenn du einwirfst 'ein paar sein ja nicht so'.paar postings vorher schrieb ich das ich so bin wie man mir entgegenkommt... also nochmal...
wenn ich schreibe das 8 von den 10 alg2 empfängern wählerisch sind, heißt das nicht das von den millionen anderen auch alle wählerisch sind.
langsam kommt der verdacht bei mir auf das du auch in diese schicht gehörst. anders kann ich mir nicht deine aussagen erklären.
bimmelbommel schrieb:Wieso nicht schreiben 'Warum ist mein Nachbar so wählerisch..'weil das nicht alles meine nachbarn sind. den nachbarn den ich erwähnte der geht ja arbeiten.
für leute wie dich mal anderes bsp:
ich fahre eine 4 jahre alte c klasse, schicker wagen und bar bezahlt. einige in unsere firma sind so experten wie sonst so einige hier. als die experten mich mit dem wagen sahen hieß es: scheiß mercedes, ein auto das nicht gut ist, mistkarre usw...hey keule und soll ich dir was sagen? ich sags dir einfach mal, die so ein blödsinn redeten waren genau die leute die einen 15 jahre alten punto führen, 20 jahre alten golf usw... und ich habe nie gesagt oh man ihr mit euren schrottlauben. und warum hab ich das nicht gesagt? weil ich vor dem respekt habe was sich einer leisten kann. wenn nun jemand sich nur diese schrottlauben leisten kann dann ist das so. ich war sparsamer und kenne sowas von zuhause nicht und folglich fahre ich nunmal dieses auto das ich momentan habe. mal am rande, die kollegen verdienen das gleiche und haben nie kohle usw... wo lassen die das ?! aber da kommen wir nun zub sehr vom thema ab.
:)