Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?
05.02.2016 um 16:43Ich muß mal kurz weg. Soll ich jetzt Pfefferspray kaufen oder einen Hund?
NoSleep schrieb:Ich muß mal kurz weg. Soll ich jetzt Pfefferspray kaufen oder einen Hund?Eine Katze. Oder einen Wellensittich.
kleinundgrün schrieb:Eine Katze. Oder einen Wellensittich.Muß sowieso am Zooladen vorbei.
cejar schrieb:Aber grade bei Joggern von hinten ist es nicht immer einfach.Mit Joggern hätte ich auch kein Mitleid. :D
cejar schrieb:Aber grade bei Joggern von hinten ist es nicht immer einfach.Ob da Pfefferspray hilft? ^^
aero schrieb:Indirekt zum thema möchte ich auch diesen link posten welcher heute bei RTL-12 uhr mittags ausgestrahlt wurde.Das ist Geschäftemacherei die auf den Zug des Zeitgeistes aufspringt.
aero schrieb:Dann laß jetzt zb. eine frau mit einer pistole vor einem angreifer stehen und ihn damit in schach haltenDa kannst du jeden x-beliebigen dahernehmen, mit einer Pistole auf nahe distanz zu treffen ist für einen Laien nahezu unmöglich .
aero schrieb:Ich gehe auch mal davon aus das die meisten leute, die das recht haben privat eine schußwaffe zu tragen, auch vernunftsmäßig den umgang damit durch professionelle hilfe erlernen.Genau das ist ja das Paradox , diese Menschen haben einmal einen Waffenschein gemacht und sind damit erhaben über jeden verdacht.