Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?
05.02.2016 um 16:43Ich muß mal kurz weg. Soll ich jetzt Pfefferspray kaufen oder einen Hund?
Eine Katze. Oder einen Wellensittich.NoSleep schrieb:Ich muß mal kurz weg. Soll ich jetzt Pfefferspray kaufen oder einen Hund?
Muß sowieso am Zooladen vorbei.kleinundgrün schrieb:Eine Katze. Oder einen Wellensittich.
Mit Joggern hätte ich auch kein Mitleid. :Dcejar schrieb:Aber grade bei Joggern von hinten ist es nicht immer einfach.
Ob da Pfefferspray hilft? ^^cejar schrieb:Aber grade bei Joggern von hinten ist es nicht immer einfach.
Das ist Geschäftemacherei die auf den Zug des Zeitgeistes aufspringt.aero schrieb:Indirekt zum thema möchte ich auch diesen link posten welcher heute bei RTL-12 uhr mittags ausgestrahlt wurde.
Da kannst du jeden x-beliebigen dahernehmen, mit einer Pistole auf nahe distanz zu treffen ist für einen Laien nahezu unmöglich .aero schrieb:Dann laß jetzt zb. eine frau mit einer pistole vor einem angreifer stehen und ihn damit in schach halten
Genau das ist ja das Paradox , diese Menschen haben einmal einen Waffenschein gemacht und sind damit erhaben über jeden verdacht.aero schrieb:Ich gehe auch mal davon aus das die meisten leute, die das recht haben privat eine schußwaffe zu tragen, auch vernunftsmäßig den umgang damit durch professionelle hilfe erlernen.