Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?
09.02.2016 um 14:54Meine Waffe sind meine Hände !!!
tic schrieb:Montag kommt nen SchlagstockSchlagstöcke dürften illegal sein ("gefährlicher Gegenstand"). Für die Wohnung sind sie ohnehin ungeeignet, da du zur Benutzung viel Platz brauchst. Für die Verteidigung der Wohnung eignen sich am besten Stichwaffen oder die gute alte Mistgabel aus dem Baumarkt.
tic schrieb:kein Kickboxer etc richtet was gegen 5 gleichzeitige Angreifer aus.Muss er auch nicht, weil es ziemlich unwahrscheinlich ist, von 5 Leuten auf einmal angegriffen zu werden.
desertcloud schrieb:Ich möchte auf keinen Fall US Amerikanische Verhältnisse in Deutschland.Tja, und ich möchte keine brasilianischen Verhältnisse oder mexikanische Zustände.
tic schrieb:wer vor meine Wohnungstür kommt der bekommt PfeffersprayVersuchs mal mit Bärenspray. Das ist auch Pfefferspray, aber da ist ein halber Liter drin, damit kannst du dein ganzes Treppenhaus ausräuchern.
tic schrieb:plötzlich stehen dort 12 MoluchenDas muss ja eine furchtbare Wohngegend sein. Vielleicht solltest du umziehen. Am besten dahin, wo russische Familien wohnen, da bleiben dann alle anderen automatisch fern. Bei mir jedenfalls laufen keine Halbgewalkten herum, sondern nur anständige Leute, dazu müsste ich schon in andere Stadtteile.