@MasterMario SSW =Gaspistole würde ich nicht ziehen, das kann ins Auge gehen, denn sie sehen scharfe Schuss Waffen ähnlich , wenn der gegener eien scharfe waffe hat, geht der paar schritte zurück und knallt dich ab
;)außerdem würde ich SSW nicht zur Selbstverteidigung nehmen weil man da auch rechtlich in Schwierigkeiten kommt
;)ausserdem soll man streit aus denn weg gehen,und ein Kampfsport lernen ist 1000 mal besser...
mit denn Teleskopschlagstock wenn er aus stahl ist dann ist er wenn man auf die Rübe drauf haut absolut tödlich denn der Schädel kann damit leicht eingeschlagen werden
;)Pfeffer spray wirkt nur bedingt wenn jemand voller Drogen ist zb Speed die spürt NIX, fühlt euch mit euren Trennen Gas nicht so sicher
;)genau so die SSW ab 9mm denn Schuss auf setzt denn kann sein,das der druck dir ein Loch auf reist, und es gab schon totes fälle damit finde die Bezeichnung Schreckschuss irre führend.
Außerdem sind SSW in hold verboten und manchen EU Staaten.
und kommt bloss nicht auf die Idee SSW aufzubohren und scharfe Munition zu verschießen das Ding explodiert euch in die Hand und wenn ihr Pech habt habt ihr noch teile von der SSW im Kopf...tötlich
:)das mental ist nicht dazu geschaffen
und versucht nicht illegal eine Waffe zu kaufen( wenn ihr niemand kennt) zu 99% werdet ihr abgezogen,.
und im ausland würde ich auch keine Waffe kaufen denn eure Daten landen bei Europol und die werden euch anschreiben ob ihr berechtigt seit, wenn nicht wird euch eines abends der SEK. aus denn Bett ziehen, und nach 911 ist so was kein Kavaliers Delikt mehr....