Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Selbstschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 10:33
@lateral
Ich krieg dich trotzdem, wenn nötig nehme ich das Fahrrad.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 10:36
@emanon
Ich kann Judo -ich würds mir überlegen, es sei denn, du willst mir unbedingt ein Eis ausgeben :troll:


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 17:10
Das ist die meine erste Wahl! Wenn ich ausser Haus gehe.
zyr6kc Mk-3-composite


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 17:21
Und so wird`s benutzt!


https://www.youtube.com/watch?v=v90KPJ6n4Ew (Video: A Clockwork Orange: Alex puts his Droogs in place)


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 17:41
Jop, mache ich sehr wohl.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 17:44
Warum so viel arbeit? Es gibt von Casull das Caliber .50 !! Nur den Finger krümmen und gut! Lässt sich zwar schlecht verdeckt tragen, aber es warnt schon ganz gut!! Ausserdem erspart es einem viele Unannehmlichkeiten! Unhandlicher ist eigentlich nur eine Panzerfaust!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 17:47
@Klavier
Hmmm, ne Clock waere da doch praktischer, oder?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 17:53
Ich lebe in Amerika [Phonix] ist ungefährlich wimmelt aber nur von korrupten cops aber sonst hab ich eine ein schuss waffe bei mir


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 17:53
@meteora
Klar, bei der Glock 17 passen 15 Schuss in`s Magazin !! Dann noch zwei Magazine dazu und vielleicht noch eine Beretta dazu, gleicher Ladezustand und der Amoklauf ist perfekt! Ja schöne Grüsse aus Winnenden!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 17:55
@Klavier
Naja, nicht jeder verhaelt sich so, wie Amoklaeufer.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 17:57
@meteora
Das ist richtig ! Aber der Threat ist halt Grenzwertig !


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:02
@Klavier
Naja, finde es jetzt nicht ganz so arg.
Hab schon grenzwertigere Threads gelesen.
Musste ja nicht posten, wenn es dir niccht passt.


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:06
@meteora
Missverstehe mich nicht! Geht mir um die Sache , nicht um den Threat alleine ! Ich habe nur bedenken ausgesprochen . Gewalt erzeugt auch Gegengewalt! Mir geht es um die Umsichtigkeit insgesamt!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:22
Als wir hier eine ganz miese Schlägerei hatten, mein damals 18 jähriger Sohn zusammengeschlagen wurde , ging ich sofort dazwischen. Grund war Eifersucht. Weil ich den Täter der zwei Köpfe größer war als ich , von meinem Sohn wegziehen wollte, griff der Täter auf mich über. Dafür bekam mein Sohn nichts mehr ab und ich steckte weg.
Das ein gerade 25 jähriger sich an eine erwachsene Frau vergreift , ist extrem daneben. Ich hatte Todesangst und Angst , er könnte mich mit einem Taschenmesser verletzen.

Viele Jugendliche - heranwachsende Erwachsene, sind sehr gewaltbereit , das macht tierisch Angst .

Ich hatte zunächst nach der Tat enorme Probleme .. ich traute mich nicht mehr ins Dunkle raus. Ich meide heute noch Stadtgänge. Ich mach einen Riesenbogen um weit jüngere Leute als ich ,
und ich trug eine zeitlang Taschenmesser mit mir. Wäre ich dann angegriffen worde ich hätte mich sofort damit gewehrt.
Zur Zeit nehm ich keins mit, weil mir mehr Erwachsene Leute über den Weg laufen und ich mich etwas sicherer fühle.

Dafür geh ich halt auch nicht in die Stadt . Damals hieß es, die würden wieder kommen , um sich zu rächen, weil ich Anzeige erstattete . Die Polizei sagte : sie seien in 20Min hier , würde es zu so einem Racheakt kommen.
Wäre mir einer von denen hier eingebrochen , um sich zu rächen, habe ich damals der Polizei versprochen -- in den 20 Min... würde kein Täter überleben.., ich würde alle Messer werfen , die ich in der Schublade hab .. und ich treff.
Die Polizei bräuchte mir viel zulange.

Meine Angst ist weniger geworden. Ich brauchte aber fast 2 Jahre dazu .

LG Euch


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:28
@leserin
Das ist wirklich eine sehr schlimme Sache und ich finde es als eine grausame und Unmenschliche Tat ! Aber stelle Dir mal vor , Du hättest jetzt eine .45er Aus Deiner Manteltasche gezogen und hättest den Kerl abgeknallt! Das Schicksal hätte Dich von der anderen Seite erwischt! Deine Zweifel wären geblieben, ob alles so richtig war, oder täusche ich mich?


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:34
@leserin
Deine Geschichte erinnert mich jetzt irgendwie an die Maedchen Gang auf RTL 2


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:35
Ich find Gewalt ganz, ganz schlimm- Aber Angst führt dazu , dass man ohne zu überlegen handeln würde. Ich würde nicht zögern, ich weiss , was ich für eine Todesangst hatte.
Ich sollte Psychologische Hilfe bekommen, aber ich hab ganz allein gelernt , damit umzugehen. geübt ins Dunkle nach draussen wieder zugehen. Türen nicht mehr mit Schränke zuschieben.
Allerdings, wenn mein Mann und ich ins Geschäft gehen , um einzukaufen und da kommen Jugendliche so um die 17-25 darein, und sie laufen nur etwas schneller, wird mir ganz schlecht vor Angst .., ich rutsch dann automatisch ganz eng an meinen Mann. Wenn sie dann wieder weg sind gehts wieder. Sowas lässt seine Spuren, ich kann auch solche Leute nicht verstehen, dass sie nicht einsehen , was sie einem Menschen damit antun, wenn sie Gewalt anwenden.

LG Dir


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:41
@leserin
Hilfe wäre trotzdem gut für Dich! Emotional habe ich wirklich Mitgefühl für Dich! Angst ist eines der schlimmsten Gefühle. Tue Dir selbst den Gefallen !


1x zitiertmelden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:41
Ich kann nur sagen ich bin ein äusserst umgänglicher und friedlicher Mensch,kommt mir einer aber dermasen quer und will trotz mehrmaliger und höflicher Aufforderung mich in Ruhe zu lassen NICHT aufhören,dann MUSS er leider auch die Konseqenzen tragen.
Da bin ich dann auch gnadenlos und knüppel ihn wenn`s sein muss auch Krankenhausreif!!


melden

Tragt ihr Waffen zum Selbstschutz?

16.03.2011 um 18:43
und wenn man einfach mal aus dem Weg geht?

LG Dir


melden