immer das gleich bla bla. kleiner tip,gut aufpassen ja? *lesen hilft*
ch möchte endlich alle ängste hinter mir lassen die mich die letzten jahre mit mir rum geschleppt habe. seien es berufliche ängste wie überforderung,wiederliche kollegen,dumme kundschaft oder private probleme wie die trennung von meiner freundin oder den verlust von guten freunden denen "neue"leute so wichtig sind das sie ihre alten freunde vergessen haben die immer für sie da waren.
welchen problemen/ängsten habt ihr den kampf angesagt? es geht mir hier nicht um schlechte gewohnheiten sondern um zustände die ihr ändern wollt.
diese psychischen monster die uns quälen. :)ist ja schön und gut das DEIN Kopf dir gerade jetzt sagt du möchtest Veränderung. Hm kam diese jetzt wirklich weil 2011 ist . nö.. schon vorher.. habe ich richtig gelesen?
Der Psyche den Kampf ansagen. Deine psychischen Monster so wie du sie nennst, verschwinden nicht der Mensch sich ein Datum vornimmt. Sich zusätzlich noch Druck macht. Veränderung kommt dann, wenn der Mensch es auch will. Es im Köpfchen klick macht. Daher entweder gleich oder garnicht. Veränderung braucht auch sehr viel Zeit. Der Mensch sich der Ursache bewusst sein muss und auch die richtige Hilfestellung bekommt.
In diesem Sinne
@Full_of_Rage, hättest du deinen Thread vielleicht anders formulieren sollen. Denn so ist er absoluter Schmarren.
Wie wäre es mit, was wünschen wir uns für das Jahr 2011?
blablabla^^