Eine zweite Chance: Würdet ihr sie annehmen?
08.04.2011 um 11:48traumhafte kindheit ...hmmm ...wie ein weisser sandstrand in der karibik mit coneto nuss
larryned schrieb:es gibt immer leuten den es besser geht ... es gibt aber auch diejenigen den es schlechter geht ...^^Es gibt da ja auch so nen Spruch:
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher
als alle Anderen. Und das ist deshalb so schwer,
weil wir die Anderen für glücklicher halten
Thalassa schrieb:bis ich wirklich nicht mehr konnte und ich sie in ein Krankenhaus bringen mußte ... Schon dafür schäme ich mich.dafür musst du dich nicht schämen. wenn die kraft nachlässt, dann braucht man hilfe. solch eine tochter zu haben, ist schön. *träne im auge hab*
Thalassa schrieb: irgendwo hat doch alles seinen Sinn und damit auch seine positiven Seiten ...Sehe ich genauso. Aus den Fehlern lernt man und man sammelt Erfahrungen in schlechten Situationen. Und es wurde bestimmt, dass es so passieren soll. Also wird es sicher für etwas gut sein.
meteora schrieb:Und es wurde bestimmt, dass es so passieren soll.Na, ich weiß nicht ... diesen oder jenen Fehler in meinem Leben habe ich aus purer Unüberlegtheit oder wahrer Dusseligkeit begangen - mit einem bißchen Nachdenken hätte ich mir so einiges ersparen können.
Thalassa schrieb:Na, ich weiß nicht ... diesen oder jenen Fehler in meinem Leben habe ich aus purer Unüberlegtheit oder wahrer Dusseligkeit begangenAber du hast es gemacht, weil es so gewollt wurde. Jetzt nicht von Jesus oder so, ich meine jetzt eher vom Schicksal her.
Thalassa schrieb:mit einem bißchen Nachdenken hätte ich mir so einiges ersparen können.Hast du aber nicht. Manche Dinge müssen eben passieren, damit man was daraus lernt oder auch mal diese Erfahrung, wie man sich in solch einer Situation dann verhalten muss, hat.
Full_of_Rage schrieb:es könnte eben so gut sein das die ausgangssituation noch schlimmer wird.Sehr schön gesagt :)