@Einfachnurich Also:
Wie vorher schon im Thread erwähnt ist meine Mutter früh gestorben.
Sie war der Halt in der Familie, da es zwischen mir und meinem Vater extreme Spannungen geherrscht haben. Meine Schwester hat das sehr mitgenommen und sie hat sich von allem zurück gezogen.
Meine Mutter hat das sehr sehr stark belastet. Als ich wieder riesigen Streit mit meinem Vater hatte wegen etwas total unnötigen brach sie in Tränen aus und ging... Dann kam es zu einem Autounfall und ja... Dann wars vorbei...
Ich habe mir lange lange Zeit die Schuld daran gegeben und das wäre der Moment gewesen den ich hätte ändern wollen... Ich hätte viel früher lernen müssen auch mal nach zu geben und auch meine eigenen Bedürfnisse zurück zu stecken... Das hätte ich lange Zeit ändern wollen...
Aber nach dem Tod sind meine Schwester, mein Vater und ich "zusammengewachsen" wir sind endlich eine Familie... Leider bekommt das meine Mutter nicht mehr mit, aber es ist ihr Werk... Und naja es hat mir viele Dinge gelehrt wie Mehr auf andere achten, gütig zu sein, nicht mehr so extrem ich- bezogen zu leben...
Es war ne harte Zeit, aber ich bin als besserer Mensch hervorgegangen..