@asmo:
Moin moin!
Ich hasse es, jedesmal für Dich meine Biografie zutippen:
Jetzt kopiere ich Dir noch mal einen älteren Beitrag, den ich Dir malschrieb.
So alt und tüddelig bist Du doch noch gar nicht. Unter 50 spricht derFachmann übrigens von juveniler Demenz.
"
@asmodeus:
Zum Background:
Im Jahre 1984 habe ich für eine deutsche Tageszeitung aus Nicaragua berichtet, u.a.darüber, was mit den deutschen Soli-Spenden passiert, welches Leid die Contra-Banden überdie Bevölkerung bringen oder wie eigenartig sich deutsche "AufbauhelferInnen" dortaufgeführt haben.
In den Jahren 1975 bis 1984 war ich als freier Journalist fürverschiedene linke Zeitungen und Zeitschriften tätig. Dabei habe ich mich u.a. imlibanesischen Bürgerkrieg 1975 ff., in Nordirland, in Algerien, Ägypten und Nicaraguaaufgehalten und von dort berichtet. Meine Schwerpunkte waren hierbei der BewaffneteKampf, Folteropfer, Internationale Solidarität, Befreiungs- und Bürgerkriege, dieAktivitäten alter und neuer deutscher Nazis im In- und Ausland.
Weitere Berichtefindest Du hier in verschiedenen Beiträgen von mir oder in alten Ausgaben der TAZ oderdes AK.
Das Schlimme im Leben eines Journalisten ist, dass manches, was er zuberichten weiss, manchen unglaubwürdig erscheint. Mein Rat: Selbst hingehen, selbsterleben. Heutiger Reisetipp: Irak, Afghanistan, Kongo!
Farewell, Asmo! "
Endedes Zitates.
Noch mal aber nicht, Asmo Alzheim!