Ich habe keine Ängste die ich killen will. Diese Ängste sind Gefühle. Sie behindern mich nicht, schränken mich nicht ein. Sie zeigen mir vielmehr immer wieder auf, dass ich noch am Leben bin. Manchmal rütteln sie mich ein wenig wach. Erinnern mich an meine Schwächen, rufen mich vielleicht zur Besonnenheit auf. Um nichts auf der Welt möchte ich diese kleinen Ängste los werden.
Aber euch anderen, wünsche ich viel Erfolg beim "killen" :)
Mein guter Vorsatz ist, mein Abi zu schaffen und einen anständigen Job für mich zu finden :) Das ist zunächst mal das größte, was ich vorhab. Alles andere seh ich dann, wies kommt.
hm... ich würde gerne meine verlustsängste killen, aber keinen plan wie außerdem würde ich 2011 (werd im januar dann 16) gern mal meine erste freundin haben, irgendwie sehn ich mich nach liebe und zuwendung, wenn schon sogar die familie einen scheiße behandelt... bin eher pessimistisch, denke mir wer will mich schon naja, 2010 war auch für mich richtig abgefuckt
Ich will ein besserer Mensch werden! Ich lebe nächstes Jahr viel gesünder! Ich will nicht mehr rauchen, trinken, fluchen, sexistisch, abartig und pervers sein!
Ich hab mir nur eins vorgenommen mehr selbstbewusstsein...ist ne schwere Sache aber ich habs mein Lebenlang mit mir rumgeschleppt und hab mir vieles dadurch erschwert oder Chancen verpasst es hat sich eigentlich schon geändert aber da geht noch mehr was ich aus mir rausholn kann und ich werd versuchen alles rauszuholn Let's do it...
Ängste hab ich keine, die gekillt werden müssten. Ich hab mir vorgenommen meinen inneren Schweinehund mal öfter zum Joggen mitzunehmen, schliesslich will ich 2012 den Berlin Marathon laufen.