Habt ihr einen Zwang?
09.06.2019 um 20:59Nur am Kopf, manchmal die Barthaare und ich esse die Haare nicht, da ich weiß, dass sich da Bezoare im Darm bilden können.
JConstantine schrieb:Nur am Kopf, manchmal die Barthaare und ich esse die Haare nicht, da ich weiß, dass sich da Bezoare im Darm bilden können.Und richtig abrasieren bringt nichts?
Nüpfead schrieb:Hab die Belege fast gebügelt und die Bankauszüge mit "Maschen" versehen. Stundenlangbin ich am Kopierer gestanden, um Belege, die leicht verblassen, zu kopieren, damit siefür eine etwaige Betriebsprüfung noch sichtbar sind.Das muss aber schon lange her sein.....
Nüpfead schrieb:ICH HASSE BUCHHALTUNG!das ist wahr!
Nüpfead schrieb:Ich leide auch sehr unter Kontrollzwang.
Nüpfead schrieb:stimmt das, ist die Kontonummer richtig, stimmt der Betrag, kann ich jetzt auf Absenden klicken???da achte ich auch dreifach drauf, bevor ich etwas überweise - das finde ich nicht so schlimm!
Nüpfead schrieb:Jetzt braucht sich niemand mehr zu wundern, warum ich noch immer arbeitslos bin!Du findest schon etwas - ich drücke Dir ganz fest die Daumen, versprochen!
FerneZukunft schrieb:Das muss aber schon lange her sein.....Acht Jahre.
FerneZukunft schrieb:da achte ich auch dreifach drauf, bevor ich etwas überweise - das finde ich nicht so schlimm!Dass Du sehr korrekt sein musst, ist mir nicht entgangen! :)
FerneZukunft schrieb:Nüpfead schrieb:Danke, sehr lieb von Dir, @FerneZukunft! :)
Jetzt braucht sich niemand mehr zu wundern, warum ich noch immer arbeitslos bin!
Du findest schon etwas - ich drücke Dir ganz fest die Daumen, versprochen!
Nüpfead schrieb:Ich bin auch nicht die typische Hausfrau. :DDas macht Dich sehr sympathisch!
Nüpfead schrieb:Grundsätzlich führen Ärzte eine banale Einnahmen-Ausgaben-RechnungAlles klar!
FerneZukunft schrieb:Nüpfead schrieb:Musste jetzt echt lachen. :D
Ich bin auch nicht die typische Hausfrau. :D
Das macht Dich sehr sympathisch!
FerneZukunft schrieb:Alles klar!:Y: