@Türkis: Dank dir
:)Genau das gleich Zeug habe ich jetzt auch, ab morgen gehts dann los (Hab morgen Schulschwimmen, da lohnt sich das vorher nicht das drauf zu machen xD)
Ich träume jetzt schonmal von meinen hoffentlich bald perfekten Nägeln. Wobei meine Mum meinte als ich sie heut traf, das wenn man Nägel bzw. die Nagelhaut über Jahre so schädigt, dann würden die Nägel zukünftig auch nicht mehr wirklich schön aussehen, hoffe das dass nicht der Fall ist 0.0
@Zimba: Oha, mit den Shampooflaschen find ich ja extrem, mach ich zwar ab und an auch z.B unter der Dusche, aber das hat mehr damit zu tun, das ich einen guten "Grund" suche noch länger unter dem schönen warmen Wasserstrahl stehen zu können, damit ich nicht wieder ins kalte Bad muss, also eher kein Zwang
:DWas mir gestern beim Wäscheaufhängen aufgefallen ist, ist dass ich bestimmte Klamotten immer an eine bestimmte Stelle hänge, sonst stimmt mein Ordnungsbild nicht mehr, hab ein T-Shirt woanders hingehangen als sonst und irgendwie war das Bild direkt gestört sodass ich das wieder an seine übliche Stelle hängen musste ^^schin irgendwie Strange
:D