Streuselchen schrieb:Hand zur Begrüßung gebe ich fast nie,
da komme ich in der Firma oft nicht drum herum, aber ich lasse mich nicht abknutschen.
Wenn jemand auf Urlaub geht, bzw. vom Urlaub zurück ist, Geburtstag oder sonst etwas Erfreuliches hat, fallen sich alle um den Hals und knutschen sich ab. Ich habe von Anfang an klargestellt, dass ich das nicht mag. Es wird akzeptiert.
Funzl schrieb:Ebenso lehne ich jede Einladung zu einem "Essen" in anderen Abteilungen konsequent ab.
Nicht nur von einer anderen Abteilung - ich esse nichts, was jemand mitbringt. Mir geht nämlich meine Fantasie mit mir durch, wenn ich mir vorstelle, wie, womit und unter welchen Hygienevorraussetzungen es zubereitet wurde.
Funzl schrieb:Ich benutze auch nur eigenes Geschirr, meide den Geschirrspüler
...und die Microwelle. Ich weiß auch, warum ich mir in der Firma nie einen Kaffee hole. Ich esse nur meine (von meinem Partner zubereitete) mitgebrachte Jause und mache mir mit dem (von mir entkalkten) Wasserkocher einen Tee.
Bundesferkel schrieb:Öffentliche Toiletten meide ich,
damit habe ich kein Problem. Ich setze mich aber nie darauf und habe immer Desinfektionstücher in meiner Handtasche (zum Herunterlassen und für Türgriffe)
Im Freien Pi Pi machen oder scheißen mag ich überhaupt nicht. Einerseits habe ich Angst vor Kameras und ich will auch nicht das Taschentuch bzw. Feuchttuch (= Toilettenpapierersatz) im Freien hinterlassen. Ohne "Toilettpapier" ist es für mich wesentlich ekelhafter, als ein öffentliches WC. Händewaschen könnte ich nach der Notdurft im Freien auch nicht.
Da bevorzuge ich die öffentliche Toilette mit Toilettpapier und Handwaschbecken.