Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?
05.11.2010 um 23:37Und wieder Konjunktiv, na dann Guten Nacht! :D
Mailo schrieb:Nun mal Hand aufs Herz.lieber mailo, um das geht es mir nämlich bzw. das ist/war es, dass mich am meisten stört/e.
Was meinst Du wie lange der Herr Yilmas sein Geschäft führen könnte oder in besitz eines Solchen wäre, wenn er es wagen würde Schweinefleischdöner zu verkaufen ohne Sie als solche anzupreisen?
Mailo schrieb:Kann ja mal Nachfragen.wäre nicht schlecht, wenn du nachfragen würdest. so kommen die informationen zusammen.
Spartacus schrieb:Wofür bekommt denn die Kantine das Geld?DESWEGEN ein Plan, auf dem die Speisekarte fuer den ganzen Monat aufgelistet ist. Dass du verstehst, dass die Eltern dann nur fuer die Tage zahlen sollen, an denen die Kids mitessen, hatte ich vorrausgesetzt. Die anderen haben es ja auch verstanden.
Spartacus schrieb:Nein sowas dummes gibt es nicht und wird auch zum Glück nicht geben!Das ist das, was DU glaubst.
Spartacus schrieb:Aha ok, aber kein Essen wird nach 6 Stunden serviert!Lol?
Spartacus schrieb:14 Uhr wie du es sagst nach 6 Stunden!hä? um 1 ist normal schicht im schacht und die 6 stunde vorbei.
Spartacus schrieb:Es gibt kein Kind auf der Welt der kein Rind, Geflügel oder Fisch essen darf.Hinduisten duerfen kein Rind essen. Die Kuh ist heilig fuer sie.