Macht Lehrerin einen schwerwiegenden Fehler?
06.11.2010 um 21:05Diese Leute würde ich achtkantig rausschmeissen!
Mailo schrieb:„Ich frage nicht nach dem Religiösen Bekenntnis wenn jemand einen Döner Bestellt."diese antwort habe ich mir erwartet.
Cathryn schrieb:Da meinte er nur noch: "Dann kommst du ja sowieso in die Hoelle."tja,die dummheit der menschen kennt keine grenzen
Cathryn schrieb:Dann kommst du ja sowieso in die HoelleUnd das mit 14?
NUR EURE kommentare sind lächerlich. "armes Deutschland" od. "in Deutschland gibts nun mal Schwein zu essen", nur mal als Beispiel. Total dumme Kommentare. Sind das bei EUCH reflexartige komplexe?:DJa man KANN ohne Fleisch leben, wenn mann es WILL! Ich jedenfalls sehe nicht ein warum mein Kind in der Schule kein Fleisch zu essen bekommen sollte weil sonst die Gefahr bestünde das es mit dem Huhn, Lamm was auch immer eines Moslem durcheinander geraten könnte. DAS ist keine Integration das ist unerbitterliches durchdrücken der eigenen Ansichten! Nun muss ich mich wohl rechtfertigen ob ich links oder rechts bin (so gehört sich das ja wenn man politisch korrekt sein will) Ich bin weder rechts noch links. Halte von beiden Lagern recht wenig.
Man kann auch OHNE Fleisch leben.