@Spartacus Was ist denn das für eine Frage, du hast doch wohl gelesen was ich geschrieben habe, schließlich hast du es abgestritten.
Das trägt nun wirklich nichts zur Diskussion bei, jeder kann hier ja wohl seine Erfahrungen und Meinungen schildern, und du musst es nicht gut finden, aber kannst mir auch nicht unterstellen das ich lüge.
Da gabs anscheinend auch woanders schon Probleme, anscheinend sollen Muslime bei ihrem Geschäft hocken oder so. Du müsstest es ja evtl besser wissen. Jedenfalls war es anscheinend so, das auf der Zugspitze wohl eine eigene Toilette für Muslime gebaut wurde, sieht wohl so ähnlich aus wie die japanischen Toiletten.
Ich sag nur: wenn man sich nicht auf die Brille setzen will hab ich dafür vollstes Verständnis, aber man kann sich auch davor hinhocken OHNE sich auf die Brille zu stellen.
Und ja, das ist passiert, ich habe das nicht von irgendeiner beknackten Propagandaseite. Ich kenne jemanden der in einem betroffenen Unternehmen gearbeitet hat, und unter den Mitarbeitern hat das für große Unruhen gesorgt.