Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
04.07.2020 um 14:20Nein. Mich nerven Leute, die so was zur Debatte stellen. Die Frage allein :palm:
Rainlove schrieb:mich nervt auch eine Gruppe von Ausländern, nämlich die kriminellen, die sich nicht integrieren wollen,Wobei mich da auch eine Gruppe der Deutschen ebenfalls nervt, nämlich die Gruppe der kriminellen Inländer. Insofern kommt man wohl am Ende auf die Aussage "mich nerven Kriminelle, egal ob Deutsche oder Ausländer".
Clawthorne schrieb:Mich nerven nur Deutsche die solche Fragen stellen -.-Wollte gerade etwas ähnliches schreiben.
Malihülya schrieb:Mich nerven solche Fragen, die sind einfach sinnfreiRassistisch und hetzend trifft es noch mehr
frivol schrieb:Mich nerven manche französisch sprechende Afrikaner, weil die so laut und emotional in ihr Handy schreien, auch im Bus.Mich nerven auch Leute, die laut ins Handy schreien. Komischerweise mache ich da allerdings keinen Unterschied zwischen Herkunft, Hautfarbe oder Sprache. Wer laut ins Handy schreit, der nervt mich manchmal, egal, ob er/sie das auf französisch, sächsisch, schwäbisch, arabisch oder englisch macht.