Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
7.213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Ausländer, Nerven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.12.2014 um 00:14@Heijopei
Nix für ungut, ich hatte als Real in Rechtschreibung/Grammatik immer nur so 5-6. Sagt nix aus ob man auf Haupt/Real oder Gym war. :)
Nix für ungut, ich hatte als Real in Rechtschreibung/Grammatik immer nur so 5-6. Sagt nix aus ob man auf Haupt/Real oder Gym war. :)
25.12.2014 um 00:15@Scheol
Scheol schrieb:Dann tu was gegen die Demographie.du meinst natürlich den Demographiewandel, aber hey das liegt ja nicht nur an mir :D
25.12.2014 um 00:16Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
25.12.2014 um 00:16Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
25.12.2014 um 00:19Die Demografie besteht aus vier großen Fachgebieten:Wikipedia: Demografie
Theorien der Fertilität zur Geburtenzahl
Theorien der Migration zur Aus- und Einwanderung
Theorien der Mortalität zur Sterblichkeitsrate
Theorien zur Struktur des Bevölkerungsbestandes
Vier auf einen Streich.
25.12.2014 um 00:19Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
25.12.2014 um 00:24Leider gleiten wir zu sehr ins OT ab , aber hat echt spass gemacht mit euch.
aber ich hau lieber ab bevor ich wieder Ärger kriege :D
aber ich hau lieber ab bevor ich wieder Ärger kriege :D
25.12.2014 um 00:25Alles klar. Gute Nacht, then.
25.12.2014 um 00:45Unter den weiblichen "Ausländern" gibt es ganz viele Zuckerperlen. Wesentlich attraktiver als das Deutsche Angebot. Die kriminellen-auf-den-Boden-rotzenden-Herren dürfen gerne wieder gehen <3
25.12.2014 um 02:28Waldkind schrieb:Die kriminellen-auf-den-Boden-rotzenden-Herren dürfen gerne wieder gehen <3Was hast du gegen alte Menschen? :O :D
Die werfen sogar ihren Rotz direkt aus der Nase raus! :D
16.07.2015 um 20:31Ja die sollen so schnell es geht raus einer hat mal meine schwester angefahren und hat gelacht und ist schnell weitergefahren
16.07.2015 um 21:20Kleon schrieb:Ja die sollen so schnell es geht raus einer hat mal meine schwester angefahren und hat gelacht und ist schnell weitergefahrenDie Geschichte ist ja sehr interessant und glaubwürdig.
Auch die Eloquenz deines Posts finde ich beeindruckend!
16.07.2015 um 21:26@Draiiipunkt0 @Kleon
Ihr dürft mich gerne auf die Bahamas abschieben <3
Ausländer raus aus Deutschland und rein in ein Land mit Sonne, Strand und Meer sowie Palmen.
Aber mal hochernst:
Ich muss ehrlich immer dran denken, dass Miroslav Klose oder Philip Rösler auch "Ausländer" sind, inwiefern haben die denn jetzt damit was zu tun, wenn eine Schwester angefahren wird? Weil sie wie der Täter in dieser story von Kleon die fremdländischen Wurzeln gemeinsam haben?
Ihr dürft mich gerne auf die Bahamas abschieben <3
Ausländer raus aus Deutschland und rein in ein Land mit Sonne, Strand und Meer sowie Palmen.
Aber mal hochernst:
Ich muss ehrlich immer dran denken, dass Miroslav Klose oder Philip Rösler auch "Ausländer" sind, inwiefern haben die denn jetzt damit was zu tun, wenn eine Schwester angefahren wird? Weil sie wie der Täter in dieser story von Kleon die fremdländischen Wurzeln gemeinsam haben?
16.07.2015 um 21:32Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
16.07.2015 um 21:33Kleon schrieb:Ja die sollen so schnell es geht raus einer hat mal meine schwester angefahren und hat gelacht und ist schnell weitergefahrenund dann sind alle böse? Sehr differenziert du Vogel..... -.-
Selten so gelacht
16.07.2015 um 21:33@kofi
Der eine soll die jugendlichen Fußballfans mit hohlem Gestammel in Interviews verblöden und der andere soll den Schein dieser BRD GmbH wahren.
Wir befinden uns immer noch im Krieg, da es nie einen Friedensvertrag gab und....
Spaß ;)
kofi schrieb:Ich muss ehrlich immer dran denken, dass Miroslav Klose oder Philip Rösler auch "Ausländer" sind, inwiefern haben die denn jetzt damit was zu tun, wenn eine Schwester angefahren wird?Beides Werkzeuge des internationalen Finanzkapitals.
Der eine soll die jugendlichen Fußballfans mit hohlem Gestammel in Interviews verblöden und der andere soll den Schein dieser BRD GmbH wahren.
Wir befinden uns immer noch im Krieg, da es nie einen Friedensvertrag gab und....
Spaß ;)
16.07.2015 um 22:14Nein, mir sind freundliche Ausländer lieber als konservative intolerante deutsche.
17.07.2015 um 05:20Die Ausländer sind ja doch sehr unterschiedlich (zivilisiert), je nach Herkunftsland.
17.07.2015 um 07:09Auch im Herkunftsland gibt es unterschiedliche Zivilisationsstufen, je nach Region oder ob von Stadt oder Land.
Die Städter hatten meist eher eine Gelegenheit für eine ausreichende Schulbildung oder gute Ausbildung ...
Die Städter hatten meist eher eine Gelegenheit für eine ausreichende Schulbildung oder gute Ausbildung ...
Ähnliche Diskussionen