Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?
15.08.2010 um 16:02Viell. leider manche einfahc unter leichten Authismus und sind deswegen so zurückgezogen!
ikone schrieb:Ich glaube dass die Leute die nur Still da sitzen irgendwann austicken und Amok laufenJa, sicherlich, genau wie das auch alle irgendwann tun, die den ganzen Tag vorm PC sitzen und Ego-Shooter zocken. ^^ Vergiss das mal lieber gleich wieder...
Pumpkins schrieb:Viell. leider manche einfahc unter leichten Authismus und sind deswegen so zurückgezogen!Ich z.b. leide an autistischen Zügen. :)
Pumpkins schrieb:Viell. leider manche einfahc unter leichten Authismus und sind deswegen so zurückgezogen!Ne, das glaube ich nicht.
Chapa schrieb:Ich mag die ruhigen Menschen. Oft sind sie sensibel und überlegen lange, bevor sie was sagen, was ich angenehm finde.Als ruhiger Mensch überlegt man auch sehr lange, ob man etwas jetzt wirklich einem anderen Menschen vor den Kopf knallt oder nicht. Es rutscht nicht so schnell etwas raus ;)
Also ich bin so ein Mensch der ruhig ist und wenig redet, meine Freundin kann da gar nicht mit um gehen und von manchen höre das sei nicht normal. Aber was soll ich machen, ich kann doch nichts dafür das ich so still bin! Soll ich etwa jetzt ne Therapie machen dagegen?Menschen die nicht aus sich heraus kommen, wenig Emotionen zeigen und selten was zu sagen haben, die können einem genauso auf die Nerven gehen, wie jene die zuviel davon haben.
Möchte mal gerne wissen was ihr davon haltet, oder ob ihr selber das Problem habt und dafür auch noch verurteilt werdet!