Was haltet ihr von Menschen, die wenig reden und eher still sind?
15.08.2010 um 14:53Du scheinst jede zu nutzen :D und nochmal nebenbei im völlig anderen Thema den Leidenswegs deines Hundes kund zu tun. ....
:D
:D
Gallison schrieb:Auf Elternsprechtagen hieß es öfter,dass ich zwar schriftlich ganz gut sei,aber man auch mal gerne meine Stimme hören wuerde^^Ja, das habe ich auch immer gehört :D
Gallison schrieb:Ich hätte da wohl zu deinen Zuhörern gehörtWenn ich so zurückdenke - ich hab wirklich meine ganze Umgebung unterhalten, allerdings, wenn mich dann irgendein Lehrer erbost dran genommen hat, weil er dachte ich hätte nicht aufgepasst und er/sie mir eins auswischen wollte, konnte ich meist trotzdem richtig antworten...nur die anderen eher selten :D . In Mitarbeit war ich wohl auch nicht so besonders gut ;) .
FräuleinWunder_ schrieb:Das nennt man heute ADHSNa soooooooooooo schlimm war ich ja nun auch wieder nicht ;) .
Gallimimus78 schrieb:dass sie viel umgänglicher sind... angenehm eben.Was ja auch kein Wunder ist, wenn sie still sind.
walnuss schrieb:Ich denke mal dass die Schüchternheit des Menschen von irgendein einem Wesen eingepflanzt wurde um uns zu schützen. So als Schutzfunktion vor äußeren Gefahren.Das ist natürlich auch ein super guter Ansatz, darüber hab ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht.. hast du vielleicht eine vermutung, um welches Wesen es sich handeln könnte?
ikone schrieb:Ich glaube dass die Leute die nur Still da sitzen irgendwann austicken und Amok laufenWo hast du denn das her? O_o @ikone