@DieSache ich nehme keine MCP Tropfen, ich bezweifle das es sowas ind er CH gibt und wie man da rankommt. Wenns schlimm ist nehme ich ein Motilium, was aber rezeptfrei ist. Ich habe momentan garkeinen Stress, nur Kopf stresst mich
;) Seit ich 16 bin kämpfe ich gegen die Übelkeit, damals fing es mit einer Schilddrüsenüberfunktion an, da gehörten auch oft Durchfall etc. dazu, ich hab i-wie das Gefühl die Überfunktion hat meinen Magen kaputt gemacht. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Es gibt Phasen da geht es mir eigentlich super, ich habe auch Ferien oder so, aber die Übelkeit plagt mich und klar dann gehts mir beschissen. Weil ich eh mit meinem Körper auf Kriegsfuss bin, ich meine eben kaum penne ich keine 7 Stunden gehts mir beschissen, ich sehe andere Menschen die nach 2 h schlaf einfach müde sind..aber ich bin fast krank. Da versteh ich auch wenn ich hin gewissen Foren lese dass manche Suizid Gedanken haben, weil immer wieder Übelkeit, aber ohne Erbrechen (und i-wann biste am Punkt wo du die Scheisse auskotzen willst) es geht so auf die Psyche, man schottet sich ab, mag nirgends hingehen, weil man im Kino hockt und nur denkt "was wenn ich kotzen muss?" etc. es ist total schlimm.
@Soley ja ich weiss, aber ich hatte noch nie ne Vollnarkose, geschweige denn lag ich ne Nacht im KH oder sonstwas, ich war bis jetzt 2 x ambulant im KH un sonst nie. Und das will ich so schnell nicht ändern, ausser da ist n akkuter Fall klar da kann ich nix tun.