@horusfalk3 was hattest du den für Beschwerden wenn ich fragen darf? Naja mein Arzt meinte mal man könne sonst ne Magenspiegelung machen..aber ehrlich gesagt uak nur schon wenn ich dran denke..und ich gehe immer mit der Angst zum Arzt das er nix findet.
Zum Thema Ärzte will ich euch noch kurz ne Geschichte erzählen. Es war Samstag und ich wollte mit Freunden raus, ich laufe also die Treppe runter und irgendwo rutsch ich aus und pam liege aufm Boden. Unglaubliche Schmerzen liessen meine Augen tränen, ich konnte mein linkes Bein nur angewinkelt halten und eine Freundin die unten auf mich wartete eilte mir zur Hilfe. So schwachsinnig wie ich war war ich natürlich noch etwas draussen, zu Hause kühlte ich dann den Knöchel und lagerte schön hoch. Am Montag hatte ich immernoch schmerzen und konnte kaum auftreten. Ich ging also zu meinem damaligem HA. Der guckte sich den Fuss an, machte röntgen und meinte ja da sei n Knöchelchen abgebrochen, aber das könnte auch von Geburt aus so gewesen sein, um sich den abzubrechen müsse man 7 m von nem Baum runterfallen blabla..er machte mir nen Druckverband (den ich zuhause sofort abmachte - autsch!!) und vereinbarte ein Röntgen Termin im Krankenhaus.
Mittwoch ich im KH, so wie ich war, ohne Krücken (ich hatte an den Händen Blasen) und ohne Verband so halbwegs laufend in die Notaufnahme. Dann natürlich gewartet, i-wann kam n Assi und lief schonmal an den falschen Fuss, dann kam ein anderer guckte sich das Röntgenbild an so mhh ja hmm ja da muss ich mal mit wem anderem drüber sprechen. Ne Stunde später wurd ich dann geröngt und da war der Oberarzt und meinte "wenn man nix findet geben wir Ihnen Schmerzmedis bis es aufhört weh zu tun". Ne halbe Stunde später kam er aber mit den Ergebnissen, Das Knöchelchen dort (am innenfuss der hocker der rausguckt) war abgebrochen und hatte sich 3 cm verschoben, man sollte eigentlich operieren und dranschrauben, wollt ich aber nimmer. Dann hatte ich Monatelang so ne Vakuumschiene und Krücken. Wenn ich mir vorstelle ich hätte da nix gesagt und drauf beharrt..ne sorry lasst euch von Ärzten nicht einschüchtern!