Hammelbein schrieb:Ich muss dich nicht kennen um herauszulesen dass du keine Ahnung hast von dem was du schreibst.
Ich habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben., Ich halte von Userbewertungen außerhalb des Unterhaltungsbereiches nichts. Habe ich auch nicht nötig.
Für den Rest bleibt zu sagen, dass keiner auf Allmystery um die Gefahr der Loveparade wusste. Hinterher meint man dann schlauer zu sein und was man hätte alles besser machen können. Hinterher ist man eben immer schlauer. Eine solche Gefahr kann man nicht immer abschätzen. Sonst würden solche Sachen nicht passieren.
Ich prangere die Leute an, die sog. Promis, wo es in den Medien heißt das sie knapp der Hölle entkommen sind, ebenso das sie Leichen gesehen haben. Die meisten haben erst hinterher erfahren was da los ist. Deswegen finde ich es auf so einem Status profan zu behaupten, man war vor Ort dabei und hat alles mit angesehen.
Man kann trotz allem froh sein, so makaber es klingt, dass es nicht mehr Todesopfer gegeben hat, bei der Menge was an Besucher dort gewesen ist.